Eure besten FPV Racer Videos

Sauber :cool: Schöne Idee mit den Gates und den Bäumen - schön schneller Track und sauber geflogen :)
 
Hay leute wahr heute fliegen es wahr ein Hammer Wetter draussen. Hoffe ihr hattet auch so ein Glück mit dem Wetter peace.[video]https://youtu.be/i-soFQ6bBeM[/video]
 

aspire77

Erfahrener Benutzer
Wozu eigentlich immer diese Rollen und Flips bei den Racer Videos? Das ist so möchtegern... Charpu und co. machen die wenigstens zum Richtung wechseln oder an einem Hindernis, durchs Gate usw. da macht es Sinn.
 
Wozu eigentlich immer diese Rollen und Flips bei den Racer Videos? Das ist so möchtegern... Charpu und co. machen die wenigstens zum Richtung wechseln oder an einem Hindernis, durchs Gate usw. da macht es Sinn.
ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE: Jedem der nicht so fliegt wie "Charpu und co." ist es in Zukunft untersagt Rollen und Fips ohne Absicht des Richtungswechsels oder dies an einem Hindernis zu tun zu unterlassen. Bei Zuwiederhandlung droht Abstrafung durch sinnfreie Kommentare :rolleyes:

Auch "Charpu und co." haben mal klein angefangen :rolleyes: Kannst Du Flips und Rollen in Bodennähe? Oder hast Du überhaupt schonmal sowas gemacht? Entschuldige bitte, dass nicht jeder hier Videos wie Chad und Steele hochlädt und Deine hohen Ansprüche befriedigt :rolleyes: Und btw.: Ein Flip oder eine Rolle an einem Hindernis oder durch ein Gate oder zum Richtungswechsel ist genauso sinnfrei wie im offenen "Raum" bzw. ohne Hinderniss oder Richtungswechsel, es dient einzig und allein der Unterhaltung :rolleyes:

Geh bloß nie auf 'ne Flugshow, da wärst Du ja nur noch am Nörgeln... mimimimimimi...
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Wozu eigentlich immer diese Rollen und Flips bei den Racer Videos? Das ist so möchtegern... Charpu und co. machen die wenigstens zum Richtung wechseln oder an einem Hindernis, durchs Gate usw. da macht es Sinn.
Naja, Ich finde bei den Racervideos gibt es immernoch 2 Sparten die man klar und deutlich trennen muss.

Wirkliche "Rennen" und "Freestyle"
So ists auch bei den Dronenationals aufgeteilt gewesen. Denn auch der beste Racer kann im Freestyle die größte Lusche sein, und andersrum genau so.

Flips und Rollen haben beim Racing nicht zwingend was zu suchen und machen auch eig nur langsamer.
Ich baue die zum Beispiel beim Racing nur ein wenn ich mal eine halbe runde Vorsprung hab um meine Kollegen aufholen zu lassen. Da gehts dann auch weniger um den 1 Platz als um den Spaß an Verfolgungsjagten und Co.

Hier mal was Freestylemäßiges von mir:
[video=youtube;U8_HZWn3bao]https://www.youtube.com/watch?v=U8_HZWn3bao[/video]

Und hier Racing:
[video=youtube;08oxB10LtEE]https://www.youtube.com/watch?v=08oxB10LtEE[/video]
[video=youtube;sK5_WIibOY8]https://www.youtube.com/watch?v=sK5_WIibOY8[/video]

Da machts dann auch einen Unterschied ob man noch Motorgeräusche drin lassen soll, die Motorgeräusche ganz ausstellt oder ein Lied drüberlegt... Und dann kommt noch das Maßgeblichste am gefallen des Videos hinzu: DER GESCHMACK DES ZUSCHAUERS :D

Ich frag mich wieso so wenig Menschen so untolerant sind und meinen nur weils ihnen nicht gefällt ists Mist. Wenns dem Autor gefällt reichts doch :D (@aspire, nichts gegen dich, war eher an alle gerichtet^^)

Gruß
 

aspire77

Erfahrener Benutzer
Na bei deinem Freestyle Video sieht das mit den Rollen und Flips alles sehr flüssig aus und es geht direkt in eine Bewegung über.
Da ist das schon ok weil du das immer schön mit einem Übergang verbindest.

Aber gerade aus und 5 mal Flips und Rolls damit keiner mehr weiß wo oben und unten ist ist sinnfrei.
 
Na bei deinem Freestyle Video sieht das mit den Rollen und Flips alles sehr flüssig aus und es geht direkt in eine Bewegung über.
Da ist das schon ok weil du das immer schön mit einem Übergang verbindest.

Aber gerade aus und 5 mal Flips und Rolls damit keiner mehr weiß wo oben und unten ist ist sinnfrei.
mimimimimi :D

Deine persönliche Meinung. Dann flieg halt nicht geradeaus!


Aber ich weiß: Don't feed the troll :rolleyes:
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Hubs falsch....
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten