Eure besten FPV Racer Videos

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Hatte das Vergnügen mal ein paar Prototypen von T-Motor zu testen.
Bisher die besten Motoren die ich geflogen bin. Nahezu unzerstörbar, wartungsarm, extrem kraftvoll und in der Klasse relativ effizient.

Wer mal 2min Zeit hat, bitte unbedingt mit Ton gucken - Daumen hoch, wenn der Sound gefällt:

[video=youtube;p1Tl-01TLig]https://www.youtube.com/watch?v=p1Tl-01TLig[/video]
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Gestern mal die Turnigy Graphene geflogen. Hatte noch nie einen Akku, den ich nach 4min fliegen Nochmal Vollgas pushen konnte ohne Spannungswarnung.
Allerdings wenn die Spannungswarnung kommt (3,5V) dann muss man sehr schnell landen. Ich hab das nach 30s getan und hatte noch 3,2-3,3V pro Zelle. Flugzeit aufgrund des Mehrgewichts etwa das Gleiche.
Hier ein Video von gestern. Der letzte Teil entspricht etwa der Auslastung der Akkus vorm Vollgas-Push

https://youtu.be/vfCrLd-Pdpo

Setup war Alien 5", F40 2500kv, HQ5x4x3, Kiss 24A, 4S 1300mah, Betaflight 2.3.4
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
@bwPilot:Tiptop geflogen, habe den Mut für einige Manöver nicht, die Du fliegst. Weisst Du, was mir aber aufgefallen ist? Immer wenn Du den Copter auf den Rücken "rollst", tust Du dies ausschliesslich über die linke Seite. Ich habe im Video keinen einzigen Roll über rechts gesehen. Geht mir aber ähnlich, irgendwie fühle ich mich wohler, wenn ich über die linke Seite rolle, keine Ahnung warum. So, jetzt achtet sich sicher jeder, der Dein Video kuckt, wie oft Du über links rollst, hehe!
Das soll aber keine negative Kritik sein, ich mache es ja auch nicht besser, ist mir nur aufgefallen, dass es anderen offenbar ähnlich geht wie mir.
 
@bwPilot:Tiptop geflogen, habe den Mut für einige Manöver nicht, die Du fliegst. Weisst Du, was mir aber aufgefallen ist? Immer wenn Du den Copter auf den Rücken "rollst", tust Du dies ausschliesslich über die linke Seite. Ich habe im Video keinen einzigen Roll über rechts gesehen. Geht mir aber ähnlich, irgendwie fühle ich mich wohler, wenn ich über die linke Seite rolle, keine Ahnung warum. So, jetzt achtet sich sicher jeder, der Dein Video kuckt, wie oft Du über links rollst, hehe!
Das soll aber keine negative Kritik sein, ich mache es ja auch nicht besser, ist mir nur aufgefallen, dass es anderen offenbar ähnlich geht wie mir.
Hehe, ja das das ist mir auch erst aufgefallen, als ich das Video geschnitten habe. Habe schon mit vielen darüber gesprochen. Geht vielen so, dass Linkskufen und Drehungen beliebter sind. Bei den nächsten Übungsflügen werde ich darauf achten, auch mal in die anderen Richungen zu drehen :)
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Hehe, ja das das ist mir auch erst aufgefallen, als ich das Video geschnitten habe. Habe schon mit vielen darüber gesprochen. Geht vielen so, dass Linkskufen und Drehungen beliebter sind. Bei den nächsten Übungsflügen werde ich darauf achten, auch mal in die anderen Richungen zu drehen :)
Bitte dann ohne Vignette...
Und diesmal ALLES über rechts :p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten