Eure besten FPV Racer Videos

fftunes

Erfahrener Benutzer
Danke! 900 geht ja eigentlich.
Jup. Gibt viele die höhere rates fliegen, aber mal ehrlich, wann nutzt man das schon aus?

2.5 Rollen pro Sekunde resp. halbe Rolle in 0.2s reicht mir völlig. :D


PS: In diesem Video kannst einen "Vollgas"-flip sehen mit diesen rates, ab ca. 2:30 :)
[video=youtube;mhNm1IKnUps]https://www.youtube.com/watch?v=mhNm1IKnUps[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

woolf

Erfahrener Benutzer
Ich staune immer, wie die Höhe gehalten wird. Ich finde ja, daß da immer so schnell die Höhe weg ist.
 
Wenn es regnet und das Wetter so richtig fies ist, dann sind es nicht nur wir Piloten, die uns blauen Himmel und Sonnenschein wünschen. Auch unsere Quads sind traurig. Schließlich sind Copter auch nur Menschen. Mit Träumen und Erinnerungen :)

VLG, Copterella.

https://youtu.be/70Iggjmk-PY

oops, sorry wg, Doppelpost. Habe zu spät gesehen, dass es zwei Video-Threads gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Krischan86

Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;_WZ7adYhWSw]https://youtu.be/_WZ7adYhWSw[/video]

@El-dentiste: hier haste wieder was für deinen Daumen nach unten ;-)
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
Schon auf Fratzbuch gesehen und muss sagen, sehr geil geflogen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten