Hallo Jungs,
die Debatte ist ganz lustig. Wer meine Videos kennt könnte auch sicher bei den meisten davon schimpfen. Wichtig ist halt, dass man die Grenzen kennt, und nicht zu viel riskiert!
Zu den Vibrationen: ich kann nur immer wieder betonen: nehmts die Ohrstöpsel! (Hansaplast) gibts z.B. bei DM (AT) um ein paar Euro. Gute Props wie die Graupners helfen natürlich auch. Und wer gern mit Laser spielt: schaut's Euch das Laser-Wuchten von Flitetest an - geht recht einfach und ist wahrscheinlich die schönere Methode die Unwuchten zu visualisieren!
So, nun aber zu meinem aktuellen Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NhzRAq9nfLA
Hier gibts einige "Schauplätze"! Die Semmeringtunnel Baustelle hinter unserer Firma filme ich ja öfters mal mit dem Copter um den Fortschritt fest zu halten, aber diesmal mit dem Disco wurden die Aufnahmen am Morgen besonders schön.
Dann der 100m hohe Rauchfang in Neunkirchen - dieses ehemalige Kraftwerk hab ich auch schon öfters von der Ferne gesehen und an FPV gedacht. Auch hier hat sich der Disco im GPS Mode bewährt.
Letztendlich die schöne Szenerie des Römersteinbruches in St. Margarethen. Hier zu fliegen war schon ein tolles Fluggefühl!
Lg,
RCSchim