Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tumarol

Erfahrener Benutzer
dann schmerzt es wenigstens nicht so bei einem verlust...
Hallo Jörg,

ja das stimmt, aber trotzdem gibt es da schon eine gewisse Nervosität bei derartigen Flügen nur auf Sicht und über solchen Örtlichkeiten. Mein neuestes "Schätzchen" würde ich da nicht drüber jagen .......

P.S. Das Päckeli für dich ist gestern rausgegangen, hoffe es kommt noch heute an.

Gruß gerhard
 
dein neues "schätzchen" widr auch denk ich keine keycam bekommen oder!?
danke dir nochmal, melde mich wenns da ist! wär auch net schlimm wenns net klappt, bin dieses we ja weg...

grüße, jörg

"sorry für OT"
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Reichweitentests finden bei mir während des Flugs statt. :eek:
 

schim

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,
hier mal eine lustige Episode: zuerst wollte ich nur Freunden am Flugfeld den Monitor zeigen (ist übrigens auch toll) - dann wurde gleich ein "Narrated FPV Adventure" draus. Mitten beim Fliegen sind wir dann der Idee nachgegangen, doch endlich mal die RTH Funktion zu testen - na das war was für meine Nerven. Woher hätte ich wissen sollen, dass das so endet? (ok- ein Blick ins Handbuch der DJI Naza hätte geholfen - aber wer macht denn schon sowas?) :))
http://www.youtube.com/watch?v=Tb0JfOgHcJY
Hier am Blog gibts noch ein paar infos dazu:
MY BLOG ► http://RCSCHIM.blogspot.com
 
B

Benutzer1106

Gast
Ein hüpferding mit PH....lustig.....brauchst nen dickeren Lipo, dann kannste das den ganzen Tag machen!
Schönes Vid....hab aber fast kein Wort vom auswärtig verstanden....
 
Jop. Ein Umschalten der Modes haette dir die Kontrolle wiedergegeben...
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Wow!
Teilweise mystisch, immer dramatisch und technisch super umgesetzt.
Gefällt mir echt sehr gut. Mit welcher Software habt Ihr's gemacht?

Gruß
Quansel
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Das sag ich mal top top sehr schönes video gefällt mir .

Gruß Rene
 

Butcher

Bill the Butcher
@ mulder ich bin ein totaler Alpen-Fan, das is der Hammer, da kommen sofort die Erinnerungen an den letzten Alpenurlaub zurück, allerdings damals mit Kopter (twinstar hat den urlaub nicht überlebt) nun wirds im winter wieder losgehen, dann aber mit Nuri :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten