Oh man ey... Alsogut... das folgene Video könnte mich den Kopf kosten, aber ich gehe das Risikio ein ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=BzOacocBTF0&feature=youtu.be
Sascha: Also, Du bist heute unser Stargast...
Tabi: ...Nein, ich bin nicht der Stargast, ich bin diejenige die die Aufnahme macht! (Anmerkung: Hatte Sie gerufen und schnell mal was zu filmen)
Sascha: Das warst du, aber nun hab ich umdisponiert...
Tabi: Nein, Nein! Du bist so Gemein!
Sascha: Wir nehmen eine....
Tabi: Ich will nicht der Stargast sein!
Sascha: Wir nehmen eine Komödie auf!
Tabi: Nein Liebster! (Sie will flüchten, ich halte sie auf!)
Sascha: Liebste, bleib hier!
Tabi: Ich will nicht der Stargeist sein!
Sascha: Liebste... Bitte!
Tabi: Ich hasse dich, Ich hasse dich, Ich hasse dich...
Sascha: Ja, ich weiss... (in Gedanken mit mir selbst weiterredend überall das Licht "for the exploring" im Haus anschalte)
Tabi: Was für eine super Szene, Schau mal, was für ein super Zimmer (auf meine Sachen die überall rumliegen anspielend)
Sascha: Ja, genau das will ich doch zeigen...
Tabi: Und ich muss da auch noch mitmachen, damit die Leute denken was ich für eine Schlappsau bin, die das Haus nicht sauber halten kann...
Sascha: In Englisch bitte...
Tabi: Neeee
Sascha: Das Haus ist doch nicht "Dreckig" (Anmerkung: Isses ja auch nicht, es liegt ja nur n bissel Bastelkram rum ^^)... Bitte...Freunde... Biste Fertig?
Tabi: Was muss ich denn machen? Ich sollte doch bloss die sein, die am die Kamera hält...
Sascha: ...Moment mal...
Tabi: Boa, dafür wirst du richtig viele Dinge im Austausch machen müssen!
Sascha: ...Hello and welcome... ;-D
PS: Das Video hatte folgene Konsequenzen (wurde Samstag aufgenommen)... Ich musste den Müll raus bringen, auf den Weichnachtsmarkt, auf ein Flohmarkt und ausserdem hat mich das ganze 2 Abendessen in Florenz gekostet ;-)
Naja, hätte schlimmer sein können ^^