Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...ich wäre für einen eigenen Thread: "Family Production Videos - FPV mit der besseren Hälfte"
 

andorn

Erfahrener Benutzer
>>Oh man ey... Alsogut... das folgene Video könnte mich den Kopf kosten, aber ich gehe das Risikio ein ;-)

Wow, auf jeden Fall temperamentvoll deine Frau ! Sehr unterhaltsam, danke :)
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Wie ich immer sage, wo viel Temperament ist, da ist auch viel Liebe ;D

@AtariJoe - Das wäre dann wohl sowas wie mein privater Bereich? *GGG*

So, genug Spass gemacht, es wird Zeit für neue Videos jungs - wenn ich schon bei dem Sauwetter nicht fliegen kann dann will ich wenigstens euch dabei zusehen ^^
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Wirklich sehr kompakt, nett präsentiert.
Mach bitte bald mal einen Reichweitentest/Vergleichstest. vielleicht lässt sich ein Unterschied der neuen Empfangsmodule im Vergleich zu den Vorgängern (u.a. auch im Duo5800) feststellen.

Nutz weiter das Wetter...:)
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Habe die Tage ein frysky set bekommen und muss bei gelegenheit dann mal die Remote modifizieren. Danach wollte ich dann einen Reichweiten Test aufm Flugfeld machen, mit beiden Systemen nebeneinander an einem Monitor angeschlossen. Wird noch n bissel dauern und ist Wetterabhängig, aber steht auf jedenfall auf dem Plan :)
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Jon4s - Danke :)

Ich glaube die waren wohl im "Attack mode", aber nachdem die besser fliegen können wie ich, hab ich mich nicht zu schnell Bbwegt um keins der Tiere ausversehen in die Rotoren zu bekommen. Das hätte uns beiden sonst warscheinlich sehr weh getan ;-)

HouseRocker86 - Klasse Video, irgenwann fliegt der kleine Atarix hoffentlich auch mal so hoch ^^. Am besten fand ich die Burg mit der fetten Antenne, die haben da oben bestimmt guten Empfang ;)
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
Den Preis für die ruhigste Kameraführung kriegst Du sicher nicht ;)

Aber dafür den Preis für wunderschöne Perspektiven! Da krieg ich wieder Fern-Heim-Weh ins Ländle :)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
@HouseRocker86: Da hast Du ja Glück gehabt, das Du keinem Motorsegler begegnet bist. Die Burg Hohentwiel ist ein beliebter Anflugpunkt für Motorsegler die in 30-50m Höhe darüber hinweg fliegen.

In der Nähe hättest Du gerade weitermachen können. Dort sind noch:
- Mägteberg
- Hohen Stoffeln
- Hohenkrähen

Kann man mit einen Nuri mit 2 Lipoladungen schaffen ;)


Gruss
Wolfi
 

Butcher

Bill the Butcher
@DasWollvieh, die haben dann da aber auch nichts zu suchen,...
vorhinn ist auch ein hubschrauber bei uns übers dorf gedonnert, sah nicht nach bundeswehr oder so aus, vllt max 70 meter hoch,... war schon heavy
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
@DasWollvieh, die haben dann da aber auch nichts zu suchen,...
vorhinn ist auch ein hubschrauber bei uns übers dorf gedonnert, sah nicht nach bundeswehr oder so aus, vllt max 70 meter hoch,... war schon heavy
Klar, da hast Du recht. Das ist aber trotzdem so. Durch die hohe "Burgendichte" ist das ein sehr beliebter Ausflugsort
für die Hobbypiloten.
Bei 2 von 10 kann man problemlos die Kennung lesen. Im Sommer wollte ich mal mit meinem Copter fliegen hab es aber dann gelassen, weil dort zu viel los war.
Das ist aber nur am Wochenende, und nur dann wenn das Wetter sehr gut ist. Die umliegenden Flugplätze haben nur Graspisten.

Gruss
Wolfi
 
Ja danke,
Aber mit dem schneiden und Video bearbeiten muß ich noch a bissle Üben...
Das ich es auch voll besser hin bekomme.

Ich denk die nächste Stücke kommen, spätestens nach dem Stuttgarter Winter-Treffen:) in einer gute Woche !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten