Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
Abfluggewicht? Aber hässlich ist der schon. Wie kommt der mit strarkem Wind zurecht? Durch seine kl. Größe musste der mehr wackeln als der EasyStar. Wie sieht es mit Langsamflug aus? Reagiert jedenfalls sehr direkt auf Quer. Flugstil gefällt. EPP oder Styro? Kohlestabi, oder biegt der sich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ich denke wenn es um den Phönix geht sollten wir hier weiter machen,
http://fpv-community.de/showthread.php?t=1743

Ich Fliege den Phönix mit 3s 2200mah Lipos die Passen saugend in den Flieger.
Zum Abfluggewicht kann ich leider noch nix genaues sagen, bin gerade dabei neues Fpv Equipment einzubauen.
Flugverhalten bei Wind ist sogar besser als beim Easy Star die Tragflächen sind nur geringfügig kleiner dafür ein ganzes Stück breiter , ich kann mal ein Bild machen.
Langsam fliegt er auch spitze , einen Strömungsabriss ist nicht hinzubekommen.
In den Tragflächen ist ein Plastikholm eingelassen die Flächen sind Teilbar ,in diesen Plastikholm wird ein dickes Stück Holz eingesetzt hält Bombe.
Ich habe das Holz mit Pu Leim in die Flächen geklebt somit sind meine Tragflächen nicht teilbar aber steif wie ein Brett
 
Zuletzt bearbeitet:

chaos523

Erfahrener Benutzer

Helium

Erfahrener Benutzer
Nett gemacht !


´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´¶´´´´´¶
´´´´´´¶´´´´¶
´´´´´´¶´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

aber vergessen 'auszufaden' ;)

Gruss
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
3. Song ist schon die FPV Hymne 2012?! Great flying!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten