Eure besten FPV-Videos

@Eleanore: wenn ein Intro satte 40 Sekunden dauert habe ich schon keinen Bock mehr drauf.
Habe es mir trotzdem angeguckt: zu hektisch geschnitten, nicht auf den Takt.
Das kannst du sicher besser!?
 

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Habe gestern meinen neusten Edit veröffentlicht mit einigen Aufnahmen aus der Schweiz:

Castles of Canton Aargau

[video=vimeo;94050777]https://vimeo.com/94050777[/video]

Setup:
- TBS Discovery Pro
- DJI Naza V2
- FPV mit Fatshark Dominator
- GoPro Hero 3 Black Edition
 

Runkel

fliegender Geocacher
Sehr stimmungsvoll,allerdings habe ich für den Winter nix übrig.

[video=vimeo;91794152]https://vimeo.com/91794152[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Die Jungs welche Videos, welche mit viel Aufwand gemacht wurden, negativ bewerten: Ich würde mich jeweils auch über Feedback freuen, damit man sich verbessern kann!
 
Ich finde einfach, dass es zwei Arten von Copter Videos gibt. Langsame Gimbal "Film" Aufnahmen die schön anzuschauen sind, zb bei einem Fotoabend mit Freunden. Und auf der anderen Seite rasante FPV Videos, bei denen knapp an Bäumen oder ähnlichen vorbei geflogen wird und einfach bisschen Aktion am Start ist. Ich persönlich bin Fan zweiter Kategorie und finde die ruhigen Aufnahmen sollten in einen eigenen Threat.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt, habe ich bisher nicht mehr als ein Auge auf die Bewertungen geworfen,
weil ich es als nicht so wichtig empfinde ... obwohl ich schon nette Dinge drüber lese,
wenn ICH was reingestellt habe! ;-)

Aber ... warum dieser "Schneeclip" von Fotofritz 'ne Negativbewertung bekommt, ist mir
schleierhaft! Man kann ja Fan von rasanten Videofahrten und - flügen sein, aber ein Minus
sagt aus "schlechte Arbeit" oder "nicht gut umgesetzt". Wenn jemandem das Thema oder
der langsame Flug nicht gefällt, hat das lediglich mit Geschmack zu tun und das Minus ist
ist falsch!

Ob es Sinn macht, einen jeweils eigenen Channel für Action- oder Landschaftsvideos zu
starten, weiß mich nicht, ist aber ein interessanter Ansatz, um solche - für meinen
Geschmack - Fehlbeurteilungen zu unterbinden.
 

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Ich sehe das sowieso völlig gelassen, wollte nur Feedback einholen. Denn wen ich Feedback von Leuten ausserhalb des "Multicopter-Universums" erhalte, ist dieses meist nicht so hilfreich wie jenes von anderen Piloten. Dass es hier eher um FPV-Action Videos geht habe ich nicht gewusst - aber good to know ,-)

thx
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Uups, an die Unterscheidung zwischen FPV und non-FPV hatte ich jetzt gar nicht gedacht!
Das kann natürlich ein Grund sein ... vielleicht sollte man keine Kategorien für Action und
Chilling sondern eher FPV und Luftaufnahmen machen ...
 

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Fände ich auch einen guten Vorschlag. Wobei ich auch mein Video mit FPV geflogen bin und aus meiner Sicht hat Action nichts mit FPV oder nicht FPV zu tun... meine Meinung...
 

reverser

Erfahrener Benutzer
Leute, nicht für Ungut aber exakt die selbe Diskussion findet ihr hier alle 30 Seiten aufkeimen und wieder abflauen.

Hier gehts einfach um eure besten FPV-Videos, ich persönlich finde es gerade schön das es dabei ein guter Mix aus Copter/Flugzeugaufnahmen, mit/ohne Gimbal, HD oder Groundrecording, Objekt- oder Landschaftaufnahmen usw gibt.

Wenn mir die Videos besonders gut gefallen (Aufnahme, Schnitt, Musik, Spaß, Einfallsreichtum...) gibts ein Plus, wenns Video, Schnitt und Musik garnicht zusammenpassen, es von der Qualität einfach schlecht, zu langweilig oder auch zu unvernünftig (Location) geflogen ist ein minus und sonst eine Enthaltung.

Ich freue mich auch immer über Feedback, finde es aber auch gut wenn ich hier nicht Seitenlang durch Diskussionen scrollen muss um mir ein paar Videos anzuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
[video=youtube;RphQwqqPthA]https://www.youtube.com/watch?v=RphQwqqPthA&feature=youtu.be[/video]
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Servus die Herren,

letztes Wochenende war ich im Inn-Tal und bin genau auf der Landesgrenze Bayern/Österreich entlang balanciert ;D

[video=vimeo;94534240]https://vimeo.com/94534240[/video]

Geflogen mit meinem Zephyr II, gefilmt mit einer GoPro 3 Black 2,7K

Grüße

Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten