Eure besten FPV-Videos

Sind wohl alle noch auf der Arbeit...lol...oder der Sturm fand woanders statt....jetzt regnets.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Neues Video mal wieder ;)

[video=youtube;leDOtS1TTHo]https://www.youtube.com/watch?v=leDOtS1TTHo&list=UUIEPN3NRzm-2GxsmegK4uFw[/video]
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hier das Video von unserem FPV Treffen in Berlin

viel Spaß damit

[video=youtube;uTvtHbJL7x4]https://www.youtube.com/watch?v=uTvtHbJL7x4[/video]
 

schim

Erfahrener Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=fsmyNx748dw
Dieser kleine Quad ist ein optimaler Begleiter, wenn man spazierend Sightseeing macht und bei guten Plätzen dann schnell mal eine Runde drehen möchte. Man könnte den Rahmen zwar klappen, aber um Platz zu sparen genügt es schon, die Props abzumontieren (geht schneller).
Somit hatte ich Fatshark, Taranis, 3 Akkus und den Copter in einem normalen Rucksack. In 5min ist das Ding Einsatzbereit - somit muß man in einem Urlaub auch nicht allzuviel Zeit für's FPV "abzweigen".
Dieses erste Video von der Serie ist gleich das Highlight in Venedig - super Stadt!
Nachher gibts dann noch andere tolle Locations rund um die Südtiroler Dolomiten bis nach Kärnten.

Ein Dank noch an all meine treuen Zuseher - mittlerweile sind's über 9000 Abonennten! Am meisten gefällt mir an dem Hobby, dass man seine "Arbeit" ausstellt und dann von der ganzen Welt Kommentar dazu bekommt. Bitte um Verständnis, dass ich deswegen meist in englisch unterwegs bin...
lg, RCSchim
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
@taraz
Falls du überhaupt Deutsch kannst :
Was du tust geht hier glaube ich so ziemlich jeden gegen den Strich, du zeigst absolut kein bisschen Verantwortungsbewusstsein, und gefährdest ununterbrochen Menschen.
Ich wünschte echt der Polizist hätte deinen Copter zum Boden befördert und zu Brei verarbeitet. Ein Copter gehört nicht in deine Hände, denn du kannst offensichtlich nicht im geringsten damit umgehen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten