Eure besten FPV-Videos

MathiewH

Erfahrener Benutzer
Hai zusammen,
mein Birkenkäfer hatte nochmal bei Sunnenuntergang Ausgang mit der Mobius..

Setup:
Selbstgefräster Birkensperrholzframe, Kiefernleisten als Ausleger,
SunnySky 2212/13 980 kv Motoren, 3S und KK Board V2.15, sowie Fatshark Video Equipment.

[video=youtube_share;I4ifM4Cd76E]http://youtu.be/I4ifM4Cd76E[/video]

Gruß Matt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MathiewH

Erfahrener Benutzer
Oh, sorry. Es liegt mir fern etwas zu verheimlichen, in YT steht Beschreibung ja drin. Also:
Meine Käfer Frames fräse ich mir selber aus Birkensperrholz, Ausleger aus Kiefernholz. Sunnysky 2211/13 980Kv Motoren, Afros ESC, und KK Board 2.1. Fatshark Equipment.
In dem Video kam noch Mercalli zum Einsatz. 😊
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Interessiert doch hier eh keinen. Kannst Videos melden so oft Du willst. Bleiben Online. Brauchst nur die letzten Seiten mal anzuschauen. Da wird in Russland oder wo auch immer geflogen und keinen Mod interessiert es.

Gruß Kayle
Sollen die Mods nach Mosksu fahren und Taraz den Sender wegnehmen? Vielleicht darf man das in Russland auch? (Ich weiß es nicht)
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Sollen die Mods nach Mosksu fahren und Taraz den Sender wegnehmen? Vielleicht darf man das in Russland auch? (Ich weiß es nicht)
Nein sollen Sie nicht. Aber der User wurde schon einmal verwarnt und kurze Zeit später postet er weiter fröhlich seine Videos und es juckt keinen mehr. Es geht auch nicht nur um diesen einen User. Gibt genug Beispiele in diesem Thread.
 
Ob das jetzt mit legalem Equipment erflogen wurde oder nicht ist mir relativ egal. Deshalb würde ich keins von denen an den Mod melden. So kommen wenigstens immer wieder neue, interessante Videos rein. Außerdem weis doch sowieso keiner ob das nun ein Flug durch die Sommerlandschaft in Deutschland ist oder im Ausland. ..
 

nother

Neuer Benutzer
Ich verstehe zwar nicht was ihr von mir wollt, aber ich habe da eine andere Frage:

Bearbeitet ihr eure Videos auch bei Farbsättigung, Kontrast usw. nach oder macht ihr nur den Schnitt? Ich habe nähmlich das Gefühl, dass die meisten anderen GoPros viel sattere Farben aufnehmen, als meine. Selbst bei Sonnenschein ist alles viel matschiger, als bei anderen, wo selbst bei bewölktem Himmel die Wiesen saftig grün sind :)
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Normalerweise muss bei der Gopro nicht viel bzglm Helligkeit und Kontrast nachbearbeitet werden sofern Protune aus ist.

Am wichtigsten ist die Beleuchtung: Gegenlicht möglichst meiden, Horizont möglichst mittig und morgens oder abends fliegen, wenn das Licht nicht so hart ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten