Eure besten FPV-Videos

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Hai,
warum bekomme ich in meinem Video keine + und - ? Habe ich was falsch gemacht?

Gruß Matt ;)

Hier bekommen wirklich gute Videos teilweise keine einzige Bewertung, andere gute Videos werden sogar fast "gehatet" was die negativen Bewertungen betrifft, aber das liegt wohl alles an den Geschmäckern und Gemütern der Menschen die sich die Videos anschauen. Aus privaten Gründen wie Neid oder weil das Setup gefällt/nicht gibts dann die Bewertung, und nicht für das Video ansich. Ich find dein Video echt klasse, nur in einem Board wo es ausschließlich darum geht muss es schon herrausragend besonders sein um in die Diskussion wirklich einzufließen.

Ich denke aber auch mit mehr Daten und einer genaueren Beschreibung wären auch mehr Leute auf dein Video eingegangen.

Gruß
PR
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Nicht ganz, bei Blatten höhe Lötscherbau :)
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
Das Kreischen der Motoren ist echt brutal. :) So ein Hexa hinten am Rucksack sieht übrigens nett aus. Unglaublich praktisch zu transportieren, diese Minis.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
80-100?
Mein Mini h4 fliegt mit Rückenwind 100- das sieht mir eher nach 120+ aus ;) wow hat das Teil Dampf! Wie sind denn die Flugzeiten mit 4s?
Meinst du echt 120+ kann ich mir nicht vorstellen wie misst du deine Geschwindigkeit?
Flugzeit habe ich 5min Vollspeed ;) 7-8min etwas ruhiger ;)

@ Adrian zur richtigen Zeit am richtigen Ort super toll
Fliegt der bär auch Fpv ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten