Eure besten FPV-Videos

Hallo Leute,
super Vids, und was für eine geniale Zuckerlandschaft ihr habt.......weiter soo....

LG
Frank
 

CH1903

der fliegende Saarländer
IwannaFly, wenn auch "nur ein Standardflug"... sehr schön geschnitten! Und ne gute Musik!
Welches Programm nutzt du für deine Videos?
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Schön Fersey, kommt aber sehr düster rüber das Berlin, könnte schon fast ein Zombiefilm - Intro sein :D
 

spreecopter

Erfahrener Benutzer
kannst mal sehen was wir hier fuer ein schlechtes wetter haben :D
ne, ist natuerlich alles bewusst so gestaltet, ich dachte mir ich mache mal was anderes...
 

elnillo

Erfahrener Benutzer
Ich finde das Video auch richtig geil Fersy. Musik auch gut ausgewählt!
Was findet auf der Wiese statt wo die ganzen Paletten rumliegen?
Ich hab´auch die Quadrixette 40. Allerdings ohne Gopro. Jetzt wo ich das Video gesehen habe, mal sehn wie lange noch.... :)

Marcus
 

remora

Erfahrener Benutzer
Super gemacht. Toll, was Du aus unserem eher langweiligen Fluggelände filmerisch und in der Postproduktion rausgeholt hast! Habe sehr gerne geklickt.

@ elnillo: diese Palettenansammlung ist so ne Mischung aus 'urban gardening' und esoterischer Biodynamik. Diese Teesocken haben sich leider unmittelbar neben der Startbahn auf der einzigen vernünftigen Rasenfläche breit gemacht und vermehren sich ständig. Bin gespannt, wie konfliktlastig das erst im Sommer wird, wenn dort wieder dutzendweise Anfänger erste Flugversuche machen und denen ständig die Schaumwaffeln in die Rabatten fliegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten