Eure besten FPV-Videos

Ceo2

Erfahrener Benutzer

renekreher

Dummschwätzer
Felipe, was machst du für Sachen.
Womit willst du mich denn beim nächsten Fehmarn Flug verfolgen?
Der X5 fällt ja wohl aus, oder hast du vor dort das Pan/Tilt draufzuschrauben?
echt schöne Videos auf deiner Seite da bekommt direkt den drang mit aufzusteigen :) meine schlecht Wetter laune hat sich dank des aktuellen Video von dir merklich gebessert ^^

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Womit willst du mich denn beim nächsten Fehmarn Flug verfolgen?
Der X5 fällt ja wohl aus, oder hast du vor dort das Pan/Tilt draufzuschrauben?
Das komplette Equipment bis auf die EPP-Teile, 1 Antenne und 1 Servo sind ja heil geblieben, ich brauche nur einen neuen Träger und der ist schnell besorgt. Wir werden wieder zusammen fliegen und hoffentlich schöne neue Videos erstellen. Nicht so hässliches Material wie in meinem letzten Crashvideo! :)

Anonyfl8

Havariekommissar
Aufrichtiges Mitgefühl von der Skywalkerianerfraktion :(
Hoffentlich kannst Du bald wieder abheben um uns wieder
mit schönen Eindrücken von der Küste zu versorgen.
Best wishes !!!

Franky

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hab heute mal die HDR-AS15 auf meinem QAV400 FPV Quadcopter Rahmen montiert.
Völlig überzeugt bin ich noch nicht von der Cam. Das konnte die Hero 2 mindestens genau so gut.

Aufgenommen wurde mit 720p mit 60 Frames

Muss mal morgen testen ob die Cam zu weich aufgehängt ist.

Aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=74sI59V1C44

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@Hover,

Du stellst den Richtfunk, ich den Copter, das möchte ich sehen.

lg Ferdl

Hallo Leute,

leider hat uns auch hier der Regen (wie in ganz Europa) erwischt, deshalb hatte ich Zeit für Photoshop, FCP und Co. und habe eine erstes Video aus der Auvergne erstellt. Leider ist mir mein neuer Spider hier erst einmal ausgefallen so das ich die ganzen AIR Aufnahmen alle mit dem Phantom und dem F330 geflogen bin. (Leicht wackelig aber stabilisiert) Wie immer haben wir uns trotz des schlechten Wetters nicht resigniert und jeden Tag die Zeit genutzt um Touren und Wanderungen zu unternehmen.

Im Land der erloschenen Vulkane zeigt die Auvergne, eine Region im Herzen Frankreichs, mit einer aussergewöhnlichen Natur.

Mehr als 100 erloschene Vulkane, einsame kleine Dörfer, wunderschöne Bäche und Seen sowie unendliche viele Wanderwege, zeichnen diese Region aus. Insbesondere im Frühjahr ist die Natur extrem farbenprächtig und üppig. Die schöne, sehr naturelle Auvergne mit ihren Schlössern, kleinen Dörfern und ihrer Weitläufigkeit, lässt Naturliebhaber auf ihre Kosten kommen.

LG Bernhard

http://www.youtube.com/watch?v=3_zO84GzFbs

FPV1

Banggood

Oben Unten