Eure besten FPV-Videos

B

Benutzer1106

Gast
Ich find deinen Film schön, das einzige was ich zu bemängeln hab, ist am Anfang Anflug auf die Kirche......dieses "einrasten" auf gier ist Flugtechnisch schön aber wirkt in Vids doof....

Zuletzt bearbeitet:

Flugferd

Geht prinzipiell steil
sehr schön :)

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Ein schöner Film.

Jetzt noch ein das Hin- und Hergeschwebe weg und mehr die Perspektive und das herrliche Panorama wirken lassen und dann ist ein sehr schöner Film.

chichi

Erfahrener Benutzer
an beide steffphans -> sehr schön und smooth!

marcl112

Erfahrener Benutzer
ICh dachte Longrange Flüge dürfen hier nicht gezeigt werden. sonst find ich es cool, wenn man die Schwierigen Bedingungen für ein paar gute Bilder nützt.

Es ist komisch ich bin der Donau von quelle bis nach Wien mit dem Fahrrad gefolgt und an die Insel kann ich mich gar nicht erinnern.

hover

Erfahrener Benutzer
ICh dachte Longrange Flüge dürfen hier nicht gezeigt werden. sonst find ich es cool, wenn man die Schwierigen Bedingungen für ein paar gute Bilder nützt.

Es ist komisch ich bin der Donau von quelle bis nach Wien mit dem Fahrrad gefolgt und an die Insel kann ich mich gar nicht erinnern.
Ist halt immer die Frage, was man unter Long Range versteht. Ich denke meiner war noch im Grünen Bereich, zusätzlich bin ich weder über bebautem Gebiet noch irgendwas gefährlichem geflogen.

Vielleicht warst Du vor 1972 dort, denn da wurde die erst errichtet ;-) Aber wenn Du nur an einer Seite entlang gefahren bist, hättest Du die 21km lange Insel vielleicht gar nicht gesehen. Da kann man denken, dass ist einfach nur die andere Seite.

marcl112

Erfahrener Benutzer
Ich glaube es war eher das zweite^^

Ja im grünen Bereich von der Weite auf jeden fall (Rabe hat mir erzählt von ihrem Rekort von ca 13 km mit legalen Techniken)
Ich dachte mit Long Range ist aber immer die nicht legale Technick gemeint. kann mich aber auch irren^^

bubu10

Erfahrener Benutzer
Flug in der Nähe der Behringwerke Marburg, Werksteil Görzhäuser Hof. In der anderen Richtung ist Marburg-Michelbach zu sehen.
Es war leider wieder recht windig.

[video=youtube;wjIhXIDbCs0]http://www.youtube.com/watch?v=wjIhXIDbCs0[/video]

FPV1

Banggood

Oben Unten