Eure besten FPV-Videos

knight

Erfahrener Benutzer
Ich bin mit einem TBS Discovery mit GoPro 1 geflogen.
Die Kulisse, die Wolken und das Licht waren einfach der Hammer.
Das ganze war nur nicht ganz einfach weil ich das Bild der GoPro für die Videoübertragung benutztt habe und gegen die Sonne fast nichts gesehen habe. Ich könnte sofort wieder nach England fahren, am besten mit mehr Zeit zum fpv fliegen.
 
Noch ein weiteres Video von mir:

[video=youtube;vj-6SIVjLss]http://www.youtube.com/watch?v=vj-6SIVjLss&feature=share&list=UUrPT_kYV71LDeDnvmX4cq5g[/video]
 

olex

Der Testpilot
[video=youtube;wOXp9MieEC4]http://www.youtube.com/watch?v=wOXp9MieEC4[/video]

Disclaimer: explizite Einverständnis aller Überflogenen sowie der Campingplatzbetreiber wurde vor dem Fliegen eingeholt.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Schade das die Seitenzahl immer so schnell wechselt. So gehen ein paar Videos einfach unter weil viele immer nur die letzte Seite betrachen (mach ich auch meißtens so)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Wahnsinn diese Location und die Nachbearbeitung hat´s auch in sich. Die Radler stören zwar ein bisserl das ganze Konzept, aber trotzdem "Daumen hoch"!
 
Hallo Mosquito.

Danke für's Kompliment! Die Radler habe ich absichtlich "eingebettet", um die "greifbare" Natur zu vermitteln. Vielleicht wars auch falsch?

P.S.: Was verstehst du unter Nachbearbeitung?
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Naja, die Absättigung der Farben, die leichte Kontrastanhebung, ein Hauch von Tilt-Shift in einigen Szenen und die Randvignetierung in Verbindung mit einer ganz zarten Unschärfe haben schon einen gewissen Reiz.

Wenn du das nicht selbst nachgearbeitet hast, dann bleibt die Frage nach deiner verwendeten Kamera und der Schnittsoftware!
 

helikid999

Erfahrener Benutzer
Quadrocopter FPV

Hallo Leute,
mein brand neues und für mich mein bestes FPV Video ist jetzt draußen.
Ich bin mit meinem Quad an einer sehr interessanter Lichtung geflogen.
Wenn euch das Video gefällt und ihr mich ein wenig unterstützen wollt dürft ihr gerne Liken und Abbonieren.
Vielen Dank jetzt schonmal :)
http://www.youtube.com/watch?v=tDpEbALo5YQ

Tipps sind immer willkommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan

Erfahrener Benutzer
Ich glaube, Du musst noch einiges tun.

Die Location find ich gut, Musik passt. Gut geflogen war es auch.

Das wobbeln, die beiden Träger im Bild und 360p Videoqualität geht gar nicht.

Schau Dir mal bei den Dauerangeboten das Angebot von Honkongpfui an, kann ich nur empfehlen, ist absolut das Geld Wert. Die Träger kannst Du sicher kürzen oder Cam weiter vor. Wenn Deine Cam nur 360p hergibt ist es ok, nicht jeder hat die Kohle für ne Gopro oder andere 720p - 1080p Cam. Soll ja nicht darum gehen wer die meiste Kohle ins Hobby steckt bzw. zur Verfügung hat.

Ich freue mich auf weitere Videos.

Grüße

Dan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten