Eure besten FPV-Videos

helikid999

Erfahrener Benutzer
Hi vielen vielen Dank für die tipps
Das ist eine boscam (1080) wahrscheinlich mit youtube etwas falsch eingesteööt :(
Die stangen kriege ich einfach aus dem bild ging nur vor ort nicht
was ist denn ein Angebot von Honkongpfui

Ps: Kennt jemand ein günstiges brushlessgimbal 2 asix 70Euro mit bord?????? mit dem vibrationen weg sind wegen dämpfern


Weitere antworten sind willkommen
Gruß

SIMON
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
Hey Matze.....ist nicht böse gemeint, aber bevor du hier jeden Abend nen Vid mit durchschnittlicher Qualli, die bei einigen bei Testflügen rauskommt in "Deine besten FPV-Videos" stellst, sammel doch erst ma ein wenig Material und schnibbel nur das beste raus.......
Sorry, aber ist wirklich nicht böse gemeint, aber die passen evtl. eher in "Wie war euer Flugwetter heut?"
Ach ja...is es immer so windig wegen dem wackeln/schaukeln? Was für eine FC hast du? Evtl. die P-I-D's etwas anpassen, das es nimmer so schaukelt und..kleiner Tip: Meist schaukelt es bei Wind um so mehr, wenn ma krampfhaft versucht auf der Stelle zu schweben. Lieber leichter Rundflug, muss nicht schnell sein, aber da is es meist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
ok hast ja recht :) Ja also gestern war es echt zu Böig. Ich hatte Einmal Probleme ihn runter zu bekommen.
Ich hab die NAZA Lite.
Das mit dem krampfhaft auf der Stelle schweben gebe ich dir recht.
 
Das mit dem Mobilen Geräten liegt an Urheberrechtsverletzung. Wenn man Musik verwendet und da ein Konflikt kommt werde paar Funktionen gesperrt. Auf Youtube im Video-Manager gibts den Punkt "Urheberrechtshinweise", schaut da mal nach.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten