Eure besten FPV-Videos

olex

Der Testpilot
Kurzes Vid von heute Abend, mit neuer Gimbal-Firmware und der GoPro 3 Black. Keine Nachbearbeitung außer Schneiden. Die Kamera ist zwar nicht super im Dämmerungslicht, aber ich denke das Video ist trotzdem gut geworden:

[video=youtube;8ckAbrKRyn0]http://www.youtube.com/watch?v=8ckAbrKRyn0[/video]
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
mein Sommerurlaub in Italien ist jetzt auch schon wieder eine Woche her. Da durfte meine Quadrixette 40 im Gepäck nicht fehlen. Entstanden sind die Luftaufnahmen in der Nähe von Caorle.
Anbei eine kleiner Zusammenschnitt. Viel Spaß damit.
Gruß
Kytomas

http://youtu.be/bVHIEwrGJno
 

chichi

Erfahrener Benutzer
eure video finde ich klasse und sehr schön. Schlecht wird mir bei den Effekt-Intros. wen wollt ihr damit erreichen. solche effekte brauch es nicht besser die zeit ins filmen stecken.nowawes das sieht sehr gut aus was du nach dem intro machst!!!


hoffe ich muss nie wieder solche intros hier sehen! BUMS### EXPLUSSSSION-UND_WEG!!! ###
 
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
eure video finde ich klasse und sehr schön. Schlecht wird mir bei den Effekt-Intros. wen wollt ihr damit erreichen. solche effekte brauch es nicht besser die zeit ins filmen stecken.nowawes das sieht sehr gut aus was du nach dem intro machst!!!


hoffe ich muss nie wieder solche intros hier sehen! BUMS### EXPLUSSSSION-UND_WEG!!! ###
Volle Zustimmung! Manchmal sind allerdings die Intros das beste am Video (hier nicht) und bei sehr vielen nervt die Hintergrundmusik...
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Volle Zustimmung! Manchmal sind allerdings die Intros das beste am Video (hier nicht) und bei sehr vielen nervt die Hintergrundmusik...
Hallo Chichi, hallo db24,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mich angegriffen fühlen soll. Das Thema heißt: „Eure besten FPV Videos“ und nicht, „Eure besten Intros“ oder „Eure beste Hintergrundmusik“. Es gibt halt FPVler die sich von der Masse der Standardvideos absetzen wollen und da kann man auch mal kreativ sein. Nicht jeder der hier ein Video veröffentlicht ist ein studierter Videoproduzent fürs Fernsehen. Hier rumzutröten:

hoffe ich muss nie wieder solche intros hier sehen!
BUMS### EXPLUSSSSION-UND_WEG!!! ###

finde ich nicht fair gegenüber den Anderen die sich hier ehrlich Mühe geben. Chichi, wenn du so was nicht sehen willst, mache die Augen zu und durch. Ähnlich sehe ich das mit der Hintergrundmusik. Seitdem die Gema es unterbindet Videos mit ordentlicher Musik zu untermahlen ist es leider nicht mehr so einfach passende Stücke zu den Videos zu finden und wer will schon einen 5 Minute langen FPV Film mit Motor geratter anschauen, dann lieber mit Musik auch wenn sie nicht immer passt. Also, immer schön locker bleiben, Im Notfall bleibt immer noch das ZDF da gibt es die Profis.

Gruß
Kytomas
 

db24

Kreisflieger
Hallo Chichi, hallo db24,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mich angegriffen fühlen soll. Das Thema heißt: „Eure besten FPV Videos“ und nicht, „Eure besten Intros“ oder „Eure beste Hintergrundmusik“. Es gibt halt FPVler die sich von der Masse der Standardvideos absetzen wollen und da kann man auch mal kreativ sein. Nicht jeder der hier ein Video veröffentlicht ist ein studierter Videoproduzent fürs Fernsehen. Hier rumzutröten:

hoffe ich muss nie wieder solche intros hier sehen!
BUMS### EXPLUSSSSION-UND_WEG!!! ###

finde ich nicht fair gegenüber den Anderen die sich hier ehrlich Mühe geben. Chichi, wenn du so was nicht sehen willst, mache die Augen zu und durch. Ähnlich sehe ich das mit der Hintergrundmusik. Seitdem die Gema es unterbindet Videos mit ordentlicher Musik zu untermahlen ist es leider nicht mehr so einfach passende Stücke zu den Videos zu finden und wer will schon einen 5 Minute langen FPV Film mit Motor geratter anschauen, dann lieber mit Musik auch wenn sie nicht immer passt. Also, immer schön locker bleiben, Im Notfall bleibt immer noch das ZDF da gibt es die Profis.

Gruß
Kytomas
Ein gut gemachtes Video mit einem tollem Intro und passender Musik ist doch in Ordnung. Kritisiert werden schlechte Videos (verwackelt, verwobbelt, unscharf etc.) an dürftiger Location dafür aber mit Wahnsinns-Intro. Das passt halt nicht zusammen. Mir persönlich ist der Originalsound - etwas herunter geregelt - lieber als fetziger Sound oder sich immer wiederholende Klimpermusik. Wenn mit einem Intro Erwartungen geweckt werden, die in keiner Weise durch den folgenen Film gedeckt werden - ist das entweder peinlich oder gewollte Satire. Nichts gegen die Jungs, die stolz auf ihre Aufnahmen sind und sie gern zeigen - der Gesamteindruck ist entscheidend. Abgesehen davon, dass vieles natürlich Geschmacksache ist.
 

reverser

Erfahrener Benutzer
@ chichi und db24, falls ihr mal was Sinnvolles zu dem Thema beisteuern würde und auch mal "Eure besten FPV-Videos" posten würdet anstatt nur zu meckern wäre eure Kritik vielleicht sogar angemessen!
 
B

Benutzer1106

Gast
Hallo Chichi, hallo db24,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mich angegriffen fühlen soll. Das Thema heißt: „Eure besten FPV Videos“ und nicht, „Eure besten Intros“ oder „Eure beste Hintergrundmusik“. Es gibt halt FPVler die sich von der Masse der Standardvideos absetzen wollen und da kann man auch mal kreativ sein. Nicht jeder der hier ein Video veröffentlicht ist ein studierter Videoproduzent fürs Fernsehen. Hier rumzutröten:

hoffe ich muss nie wieder solche intros hier sehen!
BUMS### EXPLUSSSSION-UND_WEG!!! ###

finde ich nicht fair gegenüber den Anderen die sich hier ehrlich Mühe geben. Chichi, wenn du so was nicht sehen willst, mache die Augen zu und durch. Ähnlich sehe ich das mit der Hintergrundmusik. Seitdem die Gema es unterbindet Videos mit ordentlicher Musik zu untermahlen ist es leider nicht mehr so einfach passende Stücke zu den Videos zu finden und wer will schon einen 5 Minute langen FPV Film mit Motor geratter anschauen, dann lieber mit Musik auch wenn sie nicht immer passt. Also, immer schön locker bleiben, Im Notfall bleibt immer noch das ZDF da gibt es die Profis.

Gruß
Kytomas
der eine Satz is gut...es gibt halt FPVler die sich von der Masse der Standartvideos absetzen wollen.........
Wo isn da FPV? immer Gimbal und HD..das is kein FPV, das is Filme machen...Das heisst hier "Eure besten FPV Videos" und nicht "Eure besten selbstgedrehten Filme"!!!!!!!
 

PeBo

Erfahrener Benutzer
Kaum zu glauben, dass dieser sonst recht schöne Thread nun offenbar reguliert werden muss. Zumindest kommt es mir gerade so vor, als dürfte hier nur Rohmaterial gepostet werden... was auch wiederum nicht im Titel steht.

Wenn jemand sein bestes Video hier präsentieren soll, dann kann doch wohl niemand ernsthaft ungeschnittene Filme erwarten, am besten alle noch mit Pflicht-Motorsound und nur mit einem Groundrekorder aufgenommen. Oder doch?

Ich freu mich schon auf neue - und vor allem fertige - Werke!
 

schim

Erfahrener Benutzer
Letztes Wochenende hatten wir eine Menge Spaß an dieser genialen FPV Location in Reichenau a.d. Rax / Österreich. Der Hügel bietet sich gerade zu an, von dort aus die Umgebung zu erkunden. Sobald Prometreus das Video aus seiner Perspektive gemacht hat, wird's hier einen Link geben!
Ich hab versucht die 3 Flächenflieger (2x Easystar, 1 Wing) auch aus der Luft zu filmen - aber als Copter hat man da leichte Nachteile ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=_4s-ZkdsLkA
 

chichi

Erfahrener Benutzer
so muss FPV!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten