Eure besten FPV-Videos

sct

Erfahrener Benutzer
Könnte man es nicht einfach teilen? Einen Thread für FPV Videos (von der Groundstation aufgezeichnet!) und einen für Full HD Filme? So könnte jeder nach seinem Geschmack die Threads verfolgen.

Ich für meinen Teil schaue mir beides gerne an, vermisse aber zunehmend SD FPV Videos mit OSD usw.

Bzgl. der Intros, Musik, etc. Das ist nun wirklich Geschmackssache, soll doch jeder machen wie er/sie mag. Wenns grotten schlecht ist, dann darf man das wohl auch konstruktiv anbringen.

just my 2 cents.
 

Badener

Erfahrener Benutzer
manche machen hier wirklich sehr gute Teaser
denen sollte man etwas mehr Respekt zollen
dann eben den Thread trennen
mir war das vorletzte FPV Video zu langweilig, immer die selben Szenen irgendwie und zu viel Input von den Piloten, man konnte sich nicht richtig auf die Aufnahmen konzentrieren durch das viele Gerede
Abgesehen von den Tieren, das kann ich garnicht leiden
Auch ist mir das zu viel gewackel bei den Flächlern, vielleicht solltet ihr auch mal an ein Gimbal denken hihi

@Nowaves
hast du gut hinbekommen, vielleicht noch etwas mehrt Abwechslung mit der Musik abhängig von den einzelnen Szenen
mit Sound kann man nochmal richtig den Teaser aufpeppen, mal etwas mehr Dramatik reinbringen und dann wieder endspannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Da würd´ eher "No Risk-No Fun" als Bezeichnung passen :)
Und ich dachte am Anfang des Videos noch, dass ich bisher noch kein Video gesehen habe, wo jmd. durch drehende Rotorblätter einer Windkraftanlage fliegt.....
 

donandi

Well-known member
geiles video, und ich dachte auch so..."macht er´s oder macht er´s nicht?"...und dann bämmm, cool!!
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Sehr geil......da war ja mal alles dabei. Fast nen Nuri im Flug angerempelt, knapp an der Hochspannungsleitung vorbei, zwischen den Rotoren durch und dann auch noch ins Auto gecrasht. Sieht nach einem sehr lustigen Flugtag aus. Thumbs up
Da würd´ eher "No Risk-No Fun" als Bezeichnung passen :)
Und ich dachte am Anfang des Videos noch, dass ich bisher noch kein Video gesehen habe, wo jmd. durch drehende Rotorblätter einer Windkraftanlage fliegt.....
Danke für die Blumen und ja, no risk no fun triffst wohl :) War echt ein geiler Flugtag!
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ prometreus

Top video wie immer daumen hoch .
Gruß Rene
 

Butcher

Bill the Butcher
Hier kamen heute schon ein paar top videos, ein bissel uebertreiben ist ja oki, @ prometheus, das is das erste fpv vid seid langem das ich bis zum.ende geschaut hab! Das liegt zum einen am skywalker der einfach n gei l es ding ist (verlieeeebt) und zum andern an dieser - sorry fuer die ausdrucksweise- vollkommen bekloppten flugverhalten, aber einfach top-video, das einige stellen ziemlich riskant sind ist wohl klar aber es sieht nach spaß aus und ist seit langem das beste video! Ps die schlepperfahrer waren wohl eingeweiht??? :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten