Eure besten FPV-Videos

B

Benutzer1106

Gast
Für 6 Alphawürfel bzw. 3 ist die Gopro viel zu leicht...das kann nix werden.
Haste die Gopro schonmal ohne Dämpfung drangehabt? Hab zwar die 2er aber bei meinen kleinen Koptern brachte es am meisten was alles peniebel zu wuchten und die Gopro "hart" zu montieren
 

cult89

Neuer Benutzer
Ja ohne dämpfung ging gar nicht.
Mit alphawürfel und Klettband auch nicht besser. Stattdessen gummiband zum befestigen -> war schon besser….. ausßer bei v-max (ca. 21m/s) wieder das gleiche.

Naja jetzt hab ich das antivibrations pad drauf…. mal schaun.

Alphawürfel verkauf ich in dem Sinne :)
 
Hier ein Flugvideo von mir. Geflogen mit einem GAUI 500X ohne FPV-Technik und ohne Brushless-Gimbal. Der Full-HD Camcorder ist auf meinem Fluggerät mit Dämpfer gegen Vibrationen geschützt.

[video=vimeo;82140091]https://vimeo.com/82140091[/video]
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Moin,

da bekommt der RCline-Heli-Guru aber ganz schön ein auf die Mütze.

Schade, dass du bei dem ganzen Equipment die Kamera nicht richtig entkoppelt bekommst!?

Deine Flüge (auch die anderen bei vimeo) sind wohl alle auf "Sicht" geflogen?

Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

derzeit bin ich mit dem neuen Brushless-Gimbal (zu Weihnachten gekauft) noch in der Probephase. Das neue Gimbal soll dann endlich die alte Version ersetzen.

Deine Flüge (auch die anderen bei vimeo) sind wohl alle auf "Sicht" geflogen?
Ja, ich fliege nur auf Sicht und komplett ohne technische Zusätze wie Brushless-Gimbal oder FPV-Technik.

Grüße Walter
 
Hallo,

Mit was bist du denn da geflogen??
mit einem GAUI 500X und einem Full HD Camcorder von Panasonic. Die Kamera habe ich dabei einfach auf einem normalen Gimbal (kein Brushless-Gimbal) mit Anti-Vibrationswürfel versehen. Bei wenig Wind und effektiv minimalen Lastwechsel bei Pitch sind die Vibrationen eher gering. Ich habe jetzt zu Weihnachten den 500X endlich mit einem Brushless-Gimbal und einer GoPro Hero3 ausgestattet.
 

schim

Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=d9iclVBxCko
Ich hoffe Euch gefällt meine Sammlung der besten FPV Momente von 2013. Wenn ihr eine Szene besonders mögt, folgt einfach dem Link (direkt im Video oder in der Beschreibung im Index). Ausserdem sagt mir doch bitte welche Szenen Euch am besten gefallen haben.
Wenn Euch meine Videos gefallen einfach abonnieren, und wenn ihr mir helfen wollt, teilt ein paar meiner Videos.
Danke, habt ein großartiges Jahr 2014!!!! (wenn mein Jahr gut war, seht ihr das spätestens am Jahresende im nächsten Best-Of :)
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Schöne Compilation, man kann richtig schön den Fortschritt der Technik erkennen (Quad>Disxo>BlackSnapper).

Die letzen Szenen mit dem BlackSnapper gefallen mir am besten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten