Ich meine das Video bereits an anderer Stelle gesehen zu haben - wie gesagt nicht sicher - kommt mir aber bekannt vor, da ging die leider unbeendete Diskussion darüber, dass man auf dem Video viele Stomleitungen sieht und man diese in der FPV-Brille kaum erkennen kann...
Mein erster Neujahr FPV Flug von Gestern Zum Schloss war es doch etwas zu weit, guckt selber
[video=youtube;AL-nmhrdmAc]http://www.youtube.com/watch?v=AL-nmhrdmAc&feature=share&list=UUrPT_kYV71LDeDnvmX4cq5g[/video]
Sicherlich nicht mein schönstes Video, aber das, bei dem ich am meisten gezittert habe…. überhaupt zum Schluss der Flugzeit, als der Ort schon völlig verraucht war.…zum Glück gibts die Positionsanzeige beim OSD
Von Oktober bis Dezember 2013 sind so einige FPV-Flüge im Würzburger Raum zusammen gekommen. Hier die Highlights der letzten 3 Monate, gekürzt auf 4 Minuten. Der Zusammenschnitt ist mein bisher aufwendigstes Projekt gewesen. Diesmal mit Fläche und Kopter
Sicherlich nicht mein schönstes Video, aber das, bei dem ich am meisten gezittert habe…. überhaupt zum Schluss der Flugzeit, als der Ort schon völlig verraucht war.…zum Glück gibts die Positionsanzeige beim OSD
Ja… da ich mit Pyrotechnik ein wenig zu tun hab… weiß man ungefähr wie hoch diese Batterien abfeuern ….. Aber wenn der fall eingetreten wäre (abschießen etc) dann hätt ich ein noch besseres video :-D
"Anschleppen" auf dem Modellflugplatz des LSC Condor Berlin e.V. mal aus einer anderen Perspektive. Bin alles ohne Videobrille - also frei nach Schnauze geflogen.
Danke an Gunnar (Schleppflugzeug "Wilga") und Thomas (Segelflugzeug "ASK21")