"extrem" Octocopter bauen(theoretisch, nicht ich!!!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#22
Mal abgesehen von legal/illegal und wenn Geld keine Rolle spiel gehe ich zu dem Copterbauer, sage was ich für Funktionen will, Nutzlast soll 160kg sein (Sitz aus Post #4 zählt nicht als Nutzlast, ist Grundausstattung), ein Schubverhaltenis von 10 zu 1 und alles andere is mir dann recht egal, soll sich der Copterbauer mit rumschlagen, hauptsache das Ding macht dann was ich will und wenn mir die Funke nicht zusagt von der Haptic/Optic soll er eben ne andere einbauen


EDIT: Das ganze sollte natürlich klappbar sein und sich in nem Kombi transportieren lassen!
LOL
Gibts doch schon, aber noch keine Kategorie im Luftfahrtgesetz wo es darunter fallen würde.. daher noch keine OPEN AIR Tests

https://www.youtube.com/watch?v=nnbbRleK5FM
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#25
Fliegt eh schon ...

[video=vimeo;87954117]https://vimeo.com/87954117[/video]

lg Ferdl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten