FerdinandK hat gesagt.:
Also ich hab das Set von globe-flight mit Servo HS 785 HB auf Pan und HS 645 MG auf Tilt.
Dazu habe ich flogende Einstellungen ermittelt (Angaben ohne Gewähr!)
Pan us/360° 479
Tilt us/360° 3600
Tilt max 90°
Tilt min 0°
Pan min -180°
Pan max 180°
Pan offset 2° (hängt natürlich davon ab wo man das Zahnrad/Scheibe einrasten lässt)
Tilt offset -39
Pan Servo Rev yes
Tilt Servo Rev no
Servo Speed 1
lg Ferdl
danke erst mal für die die daten. gefragt hab ich nur um zusehen ob meine einstellung annährernt richtig waren unabhänig von den funktsionierenden trackern. so hat man ein paar bezugspunkte der werte her und man kann auch mal andere werte ausprobieren. sobald man auf der richrigen spur ist kommt dann der feinschliff sozusagen.
würde mich auch über andere einstellungen freuen da mit man ein paar vergleiche hat. bis jetzt hat der tracker bei mir nur weggedreht ,in der falschen richtung getrackt. eh man alles raus hat vergeht schon eine weilchen daher mal ein paar andere daten.
gut dann werde ich ebenfalls mit mal die neuste version auf mein osd uppen. dann muss ich das halt im kauf nehmen die ewige warterei.
------------------------------------------------------------------
Also ich hab das Set von globe-flight mit Servo HS 785 HB auf Pan und HS 645 MG auf Tilt.
wieviel zähne haben die zahnräder.
gross 100
klein 50
habe mir ein pan/tilt gebaut mit ebenfalls der zähne zahl. müste doch fast genausso gehen ???