Hallo jdnhss,
Die BEC Spannung wurde nicht wie es sich gehört direkt nach dem Akku abgenommen, sondern quasi am Ende der Kette mit dem letzten Motorregler...als also die Stelle durchgeschmort war, war das komplette System stromlos.... Deswegen bin ich mir ja fast 100 Prozent sicher, dass die durchgeschmorte Stelle Ursache und nicht ein Resultat aus dem Absturz war....
....die Frage die sich mir stellt ist warum es zu dem Durchbrennen kam.... und warum genau beim Schalten der Modi (aber vielleicht war das ja auch einfach der mega Zufall)
ich hab jetzt auch gerade gemerkt, dass ein Motor...genau der am gebrochenen Arm kaputt ist, weil innen ein Kabel nur noch halb an den Spulen hängt...er zuckt unter Strom nur noch hin und her.... VIELLEICHT ist auch der in der Luft kaputt gegangen und hat dann irgendwie für sehr hohe Ströme gesorgt.... DAS könnte sein, oder? Vielleicht ist das Kabel aber auch schlicht abgerissen, weil der Motor nach dem Einschlag ja nur noch an eben diesem Kabel hing....
...aber vielleicht ist die Antwort ja wirklich das Chinateil