So für mich als anhaltspunkt. Rentiert sich dann die Umrüstung?
Aktuell hab ich ohne Akkus 1940g ohne akkus.
Wenn ich nun meine Motoren tausche (Stück hat 56g) komme ich mit den neuen (Stück 106g) auf 2576g ohne akkus.
Wenn ich dann noch zwei von den akkus von dir drauf schnalle (Stück 435g) komme ich auf knappe 3500g.
Wie machen das andere? Kann man am Rahmen so viel Gewicht sparen????
So wie ich dich verstanden habe sollten ja auch die 3,5kg kein Problem sein. Aber Flugzeiten werde ich warscheinlich auch nicht viel mehr als ca. 10 Minuten haben. Bin echt am überlegen mein ganzes Setup über den haufen zu schmeißen.
Aber wo fängt man an bzw. wo hört man auf? Sollte ich mich auch für einen neuen Rahmen entscheiden mit dem ich größere props und motoren mit mehr kraft einsetzen kann um die effizents zu steigern wird mich mein nagelneues Naza v2 im stich lassen, weil der Rahmen zu groß ist.
War jetzt echt begeistert von diesen Motoren, aber irgendwie bin ich echt depremiert, wenn ich jetzt für neue Regler, Motoren und Props Geld investiere und dann nicht genau weis ob das so hinhaut.
Bekomme ich dann mit 3,5kg und 2 x 4s 4000 und neuen Props 10x47 Flugzeiten über 10 min hin??????
Danke schon mal für eure Infos