FANmuse Gimbal for Gopro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skywalka

Neuer Benutzer
#24
Das Gimbal sieht jut aus! Großartig finde ich die einfache Möglichkeit das Gimbal anzupassen.
Gewicht passt auch. Was sind das für Motoren?

Interesse an Motoren und Gimbal anmeld:)
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#25
Hey Leute,

danke für euer positives Feedback....
Um mal einige fragen zu beantworten:

Warum 3mm CFK?: Weil wir zu 110% sicher gehen wollten das sich nichts verwindet oder bricht beim verstellen. 2mm hätten es sicher auch getan aber nun haben wir uns für 3mm entschieden. Und CFK, weil es einfach geil aussieht:)

Was für Motoren sind das?: Das sind speziel gewickelte Motoren von Maxxon.

Bekommt man auch ein Komplett-Set?:
Ja bekommt man....Ludwig ist gerade dabei einen Shop zu öffnen...da wird es dann später alles geben bzw. hier auch im Forum.

Gruß Ertan
 

skywalka

Neuer Benutzer
#27
...
Was für Motoren sind das?: Das sind speziel gewickelte Motoren von Maxxon.
...
Hey Ertan,
vielen Dank für die Infos.
Ich versteh Dich jetzt so, das die Motoren nicht von der Stange, also aus deren Standard-Sortiment sind, sondern extra auf Kundenwunsch gewickelt wurden? Maxxon Auftragsarbeit..Klingt teuer..

Bin gespannt auf den Shop ..und die Preise.

Viele Grüße, Dave
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#28
Hallo Dave,
richtig...die Motoren sind auf Kundenwunsch gefertigt...diese haben natürlich ihren Preis sind aber noch bezahlbar.

Master Ludwig wird heute noch ein Spiegelvideo präsentieren...bin schon selber gespannt:)
Wir stehen auch kurz davor euch mal Preise zu nennen;)

Gruß Ertan
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#31
Abo :) Zehn Zeichen
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#32
Zwar noch nicht das Spiegelvideo aber zeigt ganz gut wieviel kraft die Motoren haben :

http://www.youtube.com/watch?v=8HaRZJUOvIk

Cool :)....man glaubts kaum....aber ich sehe nun das erste mal den Gimbal sich bewegen:)
Also ich bin begeistert und freue mich schon auf die ersten Flugtest´s. Wenn Ihr nach den test´s auch zufrieden seit könnt ihr das Gimbal bei uns ordern:)

Desweitern haben wir folgende Preise festgelegt:

Gimbal mit Motoren/Controller/MPU6050 450€

Gimbal mit Motoren 400€

Die Erflogenen Werte werden dann natürlich auch preisgegeben damit man ein leichteren Start hat:)

Wer denn schon vorab Interesse hat kann mich gerne anschreiben und ich werde dann in Post 3 eine "Warteliste" erstellen.
Gruß Ertan
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#33
Nach dazu gesagt , dass das Gimbal Fertig zusammengebaut versendet wird :)
Bei der Version MIT Controller sogar schon eingestellt sodass man nurnoch den Akku anstecken muss.
 
#34
respekt euch beiden, das heist ihr habt die Maxon Motor Quelle gut angezapft :D
Sehe ich das richtig, sind die Motoren kräftiger als die 4404?
 

skywalka

Neuer Benutzer
#36
Klasse! -Video sieht vielversprechend aus.
Preise sind auch ok, jedoch kann ich momentan im Portemonnaie schon den Boden sehen und überlege erstmal die Laubsäge in die Hand zunehmen, daher die Frage ob man die Motoren auch einzeln erwerben könnte. Wenn ja, für wieviel und ab wann?

Grüße Dave
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten