FANmuse Gimbal for Gopro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi zusammen,

(hatte ich das schonmal gefragt?!?) - gibts die NEX Variante auch ohne Motoren, so dass ich meine Heimgewickelte Ware verwenden könnte? Wenn ja - kostet dann wieviel?

Vielen Dank

Gruß

Jörg
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Ping .........


Servus Jungs, will ja nicht nerven :) aber gibt es schon ein paar info brocken zum Gimbal?
auser jetzt die PM die mich sehr überrascht hat ^^

also so dinge wie, Gewicht, Masse, und Bezahl möglichkeiten ;)
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Alveran,

sorry für die später Antwort aber ich war gestern und heute am fräsen:) wie du unten im Bild sehen wirst:)
Und Ludwig war die ganze Zeit am Controller zusammen bruzzeln:)

Gewicht des Gopro Gimbals mit den Maxxon Motoren lag bei 275gr. ohne Controller. Die RcTimer Variante habe ich noch nicht gewogen da ich die Motoren noch nicht habe. Diese sollten morgen spätestens Dienstag bei mir eintreffen. Am Mittwoch werden die Gimbals zusammen geschraubt. Die Breite der Nick-Achse komplett ist ca. 18,5cm. Die Rctimer werden das Stück ca 20gr mehr wiegen....näheres wird es am Mittwoch geben.

Desweiteren habe ich auch für die Nex Variante schon einen Satz gefrässt:) dieser wird dann ebenfalls getestet und wenn die Test´s positiv verlaufen sind an den ersten in der Liste verkauft. Vorher gehts natürlich nicht raus aber wir sind guter dinge:)
 

Anhänge

sct

Erfahrener Benutzer
*freu*
Wieviel wird das NEX Gimbal wiegen? Ich möchte den Copter dafür schon mal zusammen bauen. Ein Foto von der oberen Platte zur Befestigung am Copter (mit Maßen?) wäre auch super, damit ich alles richtig vorbereiten kann. :)
 

edge

Erfahrener Benutzer
die smartdrones und die rctimer motoren sind nicht ganz gleich, habe unterscheidliche löcher für die befestigung. und die ganz neuen von rctimer für brushless gimbals haben nochmal andere. gerade für letztere wäre es sehr sinnvoll ein gimbal zu bauen.

LG Alex
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Danke Muvid

Brauchst dich ned entschuldigen, hab mir eh gedacht das ihr atm viel um die Ohren habt...
wollt nur mal wissen wie der stand der dinge ist, und wenn ich mich die Schachtel anschaue *freu*

Aufjeden fall freu ich mich schon aufs nächste Update von euch ;)
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Daten zum Nex-Gimbal wird es erst diese Woche geben da ja die RCTimer 5010 verbaut werden...hatte sich ja alles geändert da die Maxxon nicht Lieferbar waren. Desweiteren hat sich das mit den neuen Rctimer BG Motoren überschnitten:(
Es werden erstmal Gimbals mit den 5010 Motoren angeboten dann später eventuell mit den anderen.

Gruß Ertan
 

Timeserver

Erfahrener Benutzer
Also das Gimbal ist echt klasse...würde mich auch interessieren..Ich habe noch keinen Copter aber zumindest schon mal eine GoPro Hero 3 Black :)..Vielleicht könnt ihr mir ja eine PN schicken, wie jetzt der Preis genau ist für das komplette Gimbal für die Gopro..und an welche Aufhängung man die anbauen kann :) Bin ja noch Neueinsteiger...Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Tipp für einen guten Copter geben :)

Grüße
Markus
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Also das Gimbal ist echt klasse...würde mich auch interessieren..Ich habe noch keinen Copter aber zumindest schon mal eine GoPro Hero 3 Black :)..Vielleicht könnt ihr mir ja eine PN schicken, wie jetzt der Preis genau ist für das komplette Gimbal für die Gopro..und an welche Aufhängung man die anbauen kann :) Bin ja noch Neueinsteiger...Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Tipp für einen guten Copter geben :)

Grüße
Markus
Hallo Markus,
Gopro FANmuse kostet 450€ ....in Sachen Copter schaust du am besten in den Allgemeine Thread rein da wird dir bestimmt geholfen....Der Axel sollte morgen seine FANmuse für Gopro bekommen und hat versprochen am Mittwoch von seiner Aufhängung mal Bilder zu posten. Bin schon gespannt.
Bei Interesse einfach mir oder Ludwig eine PN schreiben dann kommst du mit auf die Liste.

Gruß Ertan
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Sooo...
heute wurden die CFK-Teile bearbeitet (entgratet und gereinigt) und mit Durchgangstüllen versehen.
Ist schön wenn man einen Vater hat der Renter ist;) (der hat zeit :) ) wenn man selber auf arbeit ist:) (danke Papa)
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten