Fatshark gibt nur kurz ein Bild

Nur so ein Gedanke. Die Antennen SMA Anschlüsse sind nicht etwa "weiblein auf weiblein" ;) wenn das so ist, dann ist der Sender ev. verbraten

Jetzt verwirre ihn nicht. Er hat doch die original Stabantennen schon montiert gehabt. Bild ist ja auch da, aber nur kurz.
Man muss hier im Detail suchen, er hatte vorher nicht Stabantennen dran gehabt, eben die anderen wo jetzt dran sind. Wenn da die falschen Anschlüsse sind, dann wars nach x mal versuchen. Zudem wenn der Sender defekt ist, dann kann das gut sein, dass das Bild kurz kommt. Habe es selber schon erlebt. Diese Antennen gibts in RP-SMA und SMA
Ok, lassen wir das mal.....

Ach ja, und ich gehe jetzt fliegen, tolles Wetter hier in Luzern (CH) :)

Kaldi

...es funktioniert!
Hast Du den kleinen Schalter unten an der Fatshark (Umschaltung Extern/Interner Empfänger)?

und von der Brille an den Fernsehr bringt gar nix ;) das ist ja ein Eingang und kein Ausgang an der Fatshark

Welche Fatshark ist es?

Zuletzt bearbeitet:

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Ja habe diesen transmitter in der Brille ausgeschaltet.

Ist eine Attitude.

Ja ich CHECK nicht genau wo das Problem genau ist. Hatte vorhin wieder mal für 10 Sekunden ein Bild von der Kamera am
Copter. Dann geht das Bild weg.

Heute Mittag guck ich mal ob ich mit'm
Multi Meter schaue ob vielleicht die Spannung vom
Spannungsregler zusammenbricht :/ kann ja vielleicht auch sein das die Kamera nicht genug Saft Haltung deswegen das Bild weg geht

maddyn

Erfahrener Benutzer
HI

es is die Attidude SD
der Klinkenstecker is n Ein und Ausgang für TV oder Monitor

hat evtl deine Cam einen weg?

bau das ganze mal aus und leg den Copter bei Seite
dann kannst nochmal alle Steck/Lötverbindungen durchschauen

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Ja lötvernindungen und steckberbindungen sind alle Top hab ich schon gesehen. Die Cam hat keinen weg sonst würde sie ja nicht laufen Denk ich.

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Ja und wie krieg ich dann mein Bild? Jemand hat doch gesagt ich soll die Brille an Video Out vom fernsehr packen und dann testen ob ich ein Bild bekomme

FPV1

Banggood

Oben Unten