Fatshark gibt nur kurz ein Bild

Darkassa

Erfahrener Benutzer
So und jetzt geht sie garnicht mehr an ich glaub ich spinne ! Ich geh hier echt an die Decke :D

Die ist vom Spanier. Der hat mir aber schon eine neue geschickt. Und die funktioniert jetzt halt auch nicht.

Die neue soll er bitte vorher testen ob die inordnung ist. Er kann ja nix dafür die sind ja immer eingeschweißt.

Na dann wünsch ich dir vielk Glück mit dem Spanier. Hoffe du bekommst deine neue Brille, bevor du die alte wegschickst, sonst hast du monatelang nämlich keine. ;)

Es wäre nicht das erste Mal, das angeblich die eingesendeten defekten Teile nie ankamen und er sich dann tot stellt.

Darkassa

Erfahrener Benutzer
So habe mit'm Spanier gesprochen. Er tauscht die aus und ich hab ihn gebeten die neue vielleicht kurz zu Testen damit alles klappt. Er hat gesagt ist kein Problem wenn ich damit einverstanden bin das ich dann keine eingeschweißte Verpackung bekomme. Ist mir auch Wurscht Hauptsache eine funktionstüchtige. Also Service ist echt Top.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ich will Dich nicht verunsichern, aber dass der Spanier Dir eine defekte zum Austausch geschickt hat, bestätigt meine Erfahrungen und ich hab's Dir schon oben angedeutet. Ich wünsche Die viel Glück, aber nach Dir nicht zu viele Hoffnungen.wenn die dritte auch defekt ist, dann mach einen PayPalfall auf und fordere Dein Geld zurück. Trau dem lieber nicht über den Weg, auch wenn er noch so nett scheint!

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Ich hab mit ihm schon abgeklärt das er bitte die neue testen soll damit ich 100%ig sicher gehen kann.

Er hat gesagt ist kein Problem. Und falls die 3. ebenfalls defekt sein sollte dann hol ich mein Geld zurück und hol die bei globe flight

Und das er mir ne Defekte geschickt hat kann er auch nix für ! Er kann ja schlecht in die Brille reingucken wenn die Verpackung immer verschweißt ist. Das ist die Schuld von fatshark diesen saftladen !

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Muss man heutzutage haben ;) immer erst an das gute denken und dann an das schlechte.

Und drüber aufregen tu ich mich da auch nicht weil man es selbst nicht ändern kann :D

Moffa

Flächenfuzzi
Vielleich reisst sich der Spanier ja auch inzwischen etwas zusammen ... ich hatte vor Kurzem auch eine Reklamation, die vollkommen unbürokratisch und fast schon professionell gelöst wurde.

FPV1

Banggood

Oben Unten