First Person View Air-Race

Also den Beitrag der netten jungen Dame fand ich recht mager, da ist ja praktisch keine spannende Szene vom Rennen drin. Kann sie vielleicht nichts für, da hätten wir als Teilnehmer/Orga/Zuschauer früher dran denken müssen (bzw. beim nächsten mal alle zusammen!), da ein paar knackige Duelle wie hier im Forum gezeigt für den Beitrag frühzeitig zur Verfügung zu stellen. Ist irgendwie wie als Zuschauer im kleinen TV Kochstudio mit zehn Spitzenköchen die zwei Stunden zaubern und am Ende bekommt man nicht eine Happen zum Probieren... :p Mit dem Unterschied, dass die Fersnehzuschauer bei FPV Race nicht ahnen/riechen, was sie verpassen...
Der NDR Beitrag ist da deutlich besser, aber die richtigen Knallerszenen/packenden Duelle sind das auch noch nicht.
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
Das ist quasi nebenan und ich krieg davon nix mit :( Sehr schade. Mal schauen ob ich nächstes mal auch dort antanzen kann :)
 
Hey Micha

sag mal ???

wie ist den die eigentliche Reglementierung ?? Sprich = Pro Class und Rookie Class ??

Ich habe schon an sehr vielen Rennen teil genommen z.b. (Motorrad/Auto/Fahrrad) und oder es gab immer ein Reglement um Startberechtigt zu sein.

Seih es sagen wir für Rookie ,da es wichtiger ist wie in einer offenen Pro Class

das einheitliche Gewicht ca.500g nicht überschritten werden darf ,das man nur im Stabiellisierten Modus fliegen darf , nur 3s z.b. 25C , 5X3 Props oder 5x4 Props ,die Spannweite von 250mm nicht überschritten werden darf ,gleiche kv der Motoren und und und . Du siehst da ist einiges was in so ein Reglement gehört um ein Rennen gleichgesinnt zu führen.

Was die Pro Class betrifft ,dann würde ich sagen, dort ist alles offen und jeder kann machen was er will ,z.b. Props 5x3 oder 5x4 oder 5x4.5 oder 6x3 oder 6x4 oder 6x4.5 u.s.w Motoren kv auch offen , Regler Software auch offen , und Chassis auch offen ,Lipo´s auch egal ob 20C oder 90C ,ob 3s oder 4s oder gar 6s.

Zeitnahme ?? wie läuft das ab ?? hat jeder ein Transponder oder wie geht das ?? Verpasste Tore = Zeitstrafe ?? wieviel pro Tor ??

Technische Abnahme der Modelle ,im Training kann jeder machen was er will ,aber bei den Vorläufen ,nach jedem Lauf das Modell zur tech, um zu gewährleisten das alles dem Reglement entspricht (betrifft ja dann nur Rookie) z.b. auch ganz wichtig hier bei uns in Deutschland das mit 25mW geflogen wurde



Wooo in eurer Ausschreibung finde ich des Reglement für Pro oder Rookie ??

vielen Dank und lieb Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten