QUAD5IN Five33 Projekt

#21
So da wir ja noch einen Gelben brauchen habe ich mir mal gedacht einen extra Leichten zu bauen.
Da ich ja etwas Verrückt bin und es keine zu gelb passenden 2203.5 mit 16x16 Mounting gibt habe ich mir die Mamba Toka bestellt die Ralf auch auf seinem Grünen hat nur halt mit 2650KV da ich auf Grund des Gewichtes mit 4s Fliegen werde. Die Motoren habe ich dann erstmal direkt zerlegt und die Glocken in der Drehbank eingespannt ums sie Komplett zu schleifen, dann habe ich sie wieder bis 6000er Korn hochgeschliffen.
Ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Nächste Woche geht es dann weiter und der Copter wird fertig gebaut.
 

Anhänge

#22
So endlich ist der Gelbe fertig. Ich bin sehr zufrieden, nächste Woche geht es dann Hoffentlich ans Fliegen. Dann folgt auch noch ein Foto mit allen 4 Coptern.

- Five33 Switchback Frame
- Foxeer Reaper F745 AIO V2
- 2203.5 Mamba Motoren mit 2.650 KV
- Gamfan SBANG 4935
- Caddx Nebula Pro Nano
- Caddx Vista Polar 90mm Antenne
- TBS Nano RX
- Tattu 4.0 1.050 mAh 4S eventuell später auch nur 850er

Gewicht ohne Akku 253g
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten