Meine Antennen sind heute angekommen. Super verarbeitet Irakli! Du hast es einfach drauf!!! Hatte nie besser gebaute Antennen in der Hand. Deine Verpackung ist auch spitze, sehr gründlich. Deine Sorgfdalt bewundere ich sehr an Dir. Gesundheitlich wünsche ich Dir alles Gute, dass deine geschickten Fingerchen uns ja lange erhalten bleiben. Würde zu gerne mal sehen, wie du die so schön hinbekommst, fast zu schade um auf den nuri zu schrauben ;-) Ich nutze die antennen für sender und empfänger, wenn ich auf entferung fliege. auf höhe nutze ich 3er am modell mit 5er an der base. ne helix habe ich auch drauf, eagle schaltet aber selten von der blauen 5er auf ne andere, der mag nur die, der helix wird es oft langweilig. Danke, das Warten hat sich gelohnt! *****Sterne von mir
Noch was, ich wurde gefragt wie die Größe der Blätter ausfällt. Die ist exakt gleich zu den 3ern, warum? daskann ich nicht sagen gehört bestimmt so?! Habe noch eine alte 5er, die löte ich gerade um zur 3er, weil sie durch eine Landung deformiert und mehrfach gebrochen aus dem Acker gezogen wurde. FPV und Experimentieren gehört bei mir untrennbar zusammen.