Regelmäßig ist so ne Sache Aber an einem Wochenende mit gutem Wetter kann man eigentlich davon ausgehen dass in der Gegend was los ist. Einfach hier im Thread vorbeischauen, hier wird's eigentlich immer angekündigt und besprochen bevor's losgeht.
Habe am Wochenende aus Langeweile einen neuen Kopter gebaut und meinen Terminator fettere Motoren spendiert.
Die müssten getestet werden .... wäre also, wenn sich eine MFG bietet, auch dabei.
Samstag sieht nicht gut aus (da bin ich auch nicht da - besuche die Modelltech Messe in Sinsheim), aber Sonntag könnte nach der aktuellen Vorhersage was werden.
Na so richtig gut ist was anderes, aber für den vorderen Odenwald sieht es bei der Auswahl der Location im Raum F od. DA am Sonntag immer noch am besten aus.
Stimmt, das war in diesem Winter mehr oder minder richtig.
Meiner einer selber hat aber da noch die selbstauferlegte Einschränkung, dass Freizeitaktivitäten im Freien eines gewissen Temperaturspektrums bedürfen.
Meiner einer selber hat aber da noch die selbstauferlegte Einschränkung, dass Freizeitaktivitäten im Freien eines gewissen Temperaturspektrums bedürfen.
Jo, wenn sich bei Outdoor-Aktivitäten innen an meiner Brille eine Eisschicht bilden und die Finger an der Funke festfrieren würden, dann greift bei mir auch die von Hans erwähnte "selbstauferlegte Einschränkung".