Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

olex

Der Testpilot
Regelmäßig ist so ne Sache :) Aber an einem Wochenende mit gutem Wetter kann man eigentlich davon ausgehen dass in der Gegend was los ist. Einfach hier im Thread vorbeischauen, hier wird's eigentlich immer angekündigt und besprochen bevor's losgeht.
 
Hallo Olex. Das hört sich doch vielversprechend an. Ich wäre nur 2-3 Kilometer mit dem Auto unterwegs, also sollte es nicht zu spontan sein :p
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Na so richtig gut ist was anderes, aber für den vorderen Odenwald sieht es bei der Auswahl der Location im Raum F od. DA am Sonntag immer noch am besten aus.

lg Hans
 

elrond

Neuer Benutzer
Wer war das .....wer hat Dieses wetter bestellt. Mosquito solltest du es uns nicht gönnen sage es doch ...Nur weil du noch nicht fertig bist .....
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Wieso? ich gönne Eich nur das Schönste und Beste ... will ja auch entlich die Saison eröffnen!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Stimmt, das war in diesem Winter mehr oder minder richtig.

Meiner einer selber hat aber da noch die selbstauferlegte Einschränkung, dass Freizeitaktivitäten im Freien eines gewissen Temperaturspektrums bedürfen. ;)

lg Hans
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Meiner einer selber hat aber da noch die selbstauferlegte Einschränkung, dass Freizeitaktivitäten im Freien eines gewissen Temperaturspektrums bedürfen. ;)
Jo, wenn sich bei Outdoor-Aktivitäten innen an meiner Brille eine Eisschicht bilden und die Finger an der Funke festfrieren würden, dann greift bei mir auch die von Hans erwähnte "selbstauferlegte Einschränkung". :D

Bye-bye
BaerBalu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten