Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

elrond

Neuer Benutzer
#1
Hallo Ihr wir fliegen in Raum Frankfurt und würden uns freuen wenn noch einige Interesierte
dazu kommen. Momentan fliegen wir am Nidda Park und in Darmstadt Liwi .
Im Allgemeinen sind alle Systeme vertreten .

KK / Multiwii/ MK / Plejad / Amo /

Wenn ihr lust habt dann last euch einfach mal beim nächsten Treffen mal sehen.


Alex
 

elrond

Neuer Benutzer
#2
Nachtrag .

Wir fliegen Spontan und Planen auch.
Also immer nachschauen lohnt sich ....

Geplant ist ( wenn das Wetter past am 05.05. um 14 Uhr ....

Wenn genug kommen dann können wir auch Grillen....

Alex
 

olex

Der Testpilot
#3

DUKE40

Erfahrener Benutzer
#6
In Frankfurt an der Nidda bin ich auch ein Mal die Woche (Dienstag Nachmittag nach der Arbeit).
Vielleicht klappt es auch mal Sonntags, dann aber eher spontan, da ich ausserhalb wohne und am Wochenende meistens die Familie auf den Programm steht ;-)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#7
Wie schaut´s aus? 1.Mai fliegen im Nidda-Park?
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#10
... LiWi Darmstadt klingt cool! Darf da ein alter Mann vorbei kommen, der seinen Quad nur crashed, und ein paar Nachhilfsstunden bekommen? ...
Also wenn wir nicht ob des Radrennens in Eschborn und Frankfurt-City auf die LiWi umschwenken, würdest du auf der LiWi sehr einsam rumstehen. Hier war der Nidda-Park im Frankfurter Norden zunächst angedacht.

Selbstverständlich darf "in alter Mann vorbei kommen"!!!
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#12
ich bin flexibel.
ffm oder DA is mir wurst bin aus pfungstadt :-D
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#14
Ok, dann check ich morgen noch schnell die Sperrungen im Frankfurter Norden und dann melde ich mich mit den notwendigen Informationen!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#15
So, jetzt ist es raus. Die Rennstrecke verläuft genau am Ginnheimer Wäldchen (also am Nidda-Park) vorbei. Damit können wir diesen Platz morgen glatt vergessen.

Ich schlage daher vor, dass wir zur LiWi nach Darmstadt ausweichen, wie üblich um 14:00 Uhr!

Hier die Koordinaten für alle die, die es noch nicht kennen: http://www.mikrokopter.de/ucwiki/LiWi
 

Tiggr

Read Only Account
#17
Hiho!

Hätte ich den Thread mal richtig gelesen... am 05.05. bin ich noch in Südtirol.

Also ein anderes mal! LiWi wäre für mich ideal, ich bin oft in Darmstadt! FFM ist aber auch zu schaffen! :)

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#20
Ja war sehr angenehm und spaßig.gerne wieder
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben