Ist mir definitiv zu kalt, um so weit zu fahren. Denke mal dass ich bis zur wärmeren Jahreszeit das Outdoor-Fliegen größtenteils sein lasse. Habe genug Winterprojekte in der Pipeline, um mich bis dahin zu beschäftigen
Jupp, wir sind da gnadenlos und haben auch schon mal sowas wie ein Neujahrsfliegen (auf der LiWi) gemacht. War zwar sacke-kalt, aber sonnig.
Leider ist das Wetter meistens noch etwas gnadenloser und z.B. bei sacke-Kälte und Nieselregen (mit einer Tendenz zu graupligen Schauern) macht outdoor das Fliegen irgendwie nicht mehr so wirklich viel Spass.
Ich möchte euch allen ein schönen Jahres Wechsel wünschen. Es war ein tolles Erfolgreiches Jahr und wir haben viele schöne Stunden Miteinander verbracht. Die Zeit auf den Wiesen und Wäldern im Tal und an der See war Super . Wir hatten gute und
interesante Gespräche. Ich wünsche mir das wir im 2015 genau so weiter machen und freue mich auf jeden Flugtag.
to be continued
Ich bin sicher 2015 wird noch besser, den Kopp voller Ideen, nen Haufen netter Kontakte geknüpft und Bock auf mehr.
Lasst uns gemeinsam ne Menge Spass haben und reichlich Erfolgserlebnisse feiern.
Hänge gerade noch an meinem camcopterbau.
Den hammerhead nano mit mini apm war auch noch nicht ob der Luft. Im dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln daheim stinkt.
Am we war bei uns im Taunus auch ständig Scheiß Wetter