Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

olex

Der Testpilot
wie schaut es aus. Wer hat lust mit einer Fahrgemeinschaft dort hinzufahren.

3. Advent Mulricoptertreffen in Ostheim vor der Rhön
Ist mir definitiv zu kalt, um so weit zu fahren. Denke mal dass ich bis zur wärmeren Jahreszeit das Outdoor-Fliegen größtenteils sein lasse. Habe genug Winterprojekte in der Pipeline, um mich bis dahin zu beschäftigen :)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Das ist ganz vom Wetter abhängig und wenn dann doch, wird das ganz kurzfristig entschieden.

Bis Ende März / Anfang April wird sich da wohl auch nichts dran ändern.
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Das ist ganz vom Wetter abhängig und wenn dann doch, wird das ganz kurzfristig entschieden.
Jupp, wir sind da gnadenlos und haben auch schon mal sowas wie ein Neujahrsfliegen (auf der LiWi) gemacht. War zwar sacke-kalt, aber sonnig. :)

Leider ist das Wetter meistens noch etwas gnadenloser und z.B. bei sacke-Kälte und Nieselregen (mit einer Tendenz zu graupligen Schauern) macht outdoor das Fliegen irgendwie nicht mehr so wirklich viel Spass. :(

Bye-bye
BaerBalu
 

Cyberghost77

Erfahrener Benutzer
Unmobil. Sonst wäre ich zum basteln am Start. Draußen ist es ja wirklich zum weglaufen.
 

elrond

Neuer Benutzer
Ich möchte euch allen ein schönen Jahres Wechsel wünschen. Es war ein tolles Erfolgreiches Jahr und wir haben viele schöne Stunden Miteinander verbracht. Die Zeit auf den Wiesen und Wäldern im Tal und an der See war Super . Wir hatten gute und
interesante Gespräche. Ich wünsche mir das wir im 2015 genau so weiter machen und freue mich auf jeden Flugtag.
 

Anhänge

deBabba

fliegen & filmen = geil
Von mir auch.
... Es war ein tolles, erfolgreiches Jahr und wir haben viele schöne Stunden miteinander verbracht. ...
to be continued :D
Ich bin sicher 2015 wird noch besser, den Kopp voller Ideen, nen Haufen netter Kontakte geknüpft und Bock auf mehr.
Lasst uns gemeinsam ne Menge Spass haben und reichlich Erfolgserlebnisse feiern.

Bis Bald
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Hänge gerade noch an meinem camcopterbau.
Den hammerhead nano mit mini apm war auch noch nicht ob der Luft. Im dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln daheim stinkt.
Am we war bei uns im Taunus auch ständig Scheiß Wetter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten