Fliegen in und um Marburg

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Ich kann leider nicht :(
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Der Wetterbericht war wohl doch etwas zu optimistisch. Gewitter mit Schneegestöber und Sichtweiten von max. 50m sind dann doch nicht so optimal. :( Für mich fällt das fliegen heute aus.

Gruß BT
 

ManuelS.

Erfahrener Benutzer
Hey Blue Thunder.
Bezüglich deiner Frage in einem anderen Thema!!!

Ja fliegen müssen wir dieses Jahr nochmal.
Muss nur schauen wann.
Ich bin einen neuen copter am aufbauen.
Wenn er fertig ist gerne!

Gruß
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Ja stimmt, müssen mal wieder fliegen. Wenn es mal wieder etwas wärmer wird (>10°C) gerne.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Abfliegen 2015

Was haltet ihr von einem letzten Treffen am 29.12. oder 30.12. je nach Wetter. Danach könnten wir noch irgendwo auf ne heiße Schokolade einkehren. Gibt es Vorschläge bzgl. des Treffpunkts?

Gruß BT
 

ManuelS.

Erfahrener Benutzer
Kommt einer bei mir aus der Gegend oder im umkreis von 50 km der mit mal helfen könnte mein STorM32 Gimbal einzurichten und der auch einen Adapter zum Flashen hat?
Wäre super nett!!!

LG Manuel
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Die Tagestemperaturen werden bis zum Ende der Woche bis auf die Frostgrenze absinken. Ich für meinen Teil fliege bei diesen Temperaturen nicht.

Gruß BT
 
Ich habe bei diesen Temperaturen auch etwas Angst um meine Akkus und Finger... :D
Ansonsten wäre ich auch gern dabei.

Grüße, SV
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Sorry, ich lese das jetzt erst. Mir ist das zu kalt und zu neblig heute.

Gruß BT
 

sunny

Well-known member
Morgen, den 17.1.16 trifft sich ab 13 Uhr die Whatsappgruppe FPV-Mittelhessen.
Wer noch dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen,
schreibt bitte eine kurze PN und erhält die Anschrift.

Lg Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Danke für die Einladung! Die derzeitigen Außentemperaturen lassen mich aber lieber am Kachelofen verweilen. :)

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hat jemand Zeit und Lust am nächsten WE zu fliegen? Ich schlage vor Samstag ab 13:00 Uhr. Treffpunkt via Whats App oder PN.

Gruß BT
 
FPV1

Banggood

Oben Unten