Fliegen in und um Marburg

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hallo

wir fliegen auf dem Modellflugplatz Marburg zwischen Großseelheim und Schröck
am 21.05.2016 findet dort ein Multirotormeeting mit Wettbewerb statt. Wer gerne mal so mit uns fliegen möchte gerne bescheid sagen .Wir kommen gerne mal vorbei.
Neuigkeiten zum Wettberwerb auf unserer Homepage : www.modellflug-marburg.de
oder auf unserer ´neuen Facebook Gruppe : https://www.facebook.com/groups/787978584662849/

Bis denne
Gruß Olli
Hallo Olli,

der 21.5. ist schon in meinem Kalender vorgemerkt. Bzgl. eines Treffens vorher beobachte diesen Thread weiter.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Wir haben uns gerade verabredet am Sonntag um 14:00 Uhr mal wieder gemeinsam zu fliegen. Hat noch jemand Interesse?

Bisher dabei: Duff-Beer, Woschtkopp und BT

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Mangels passenden Wetters blasen wir das Treffen für morgen ab!

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Mein letzter Versuch in diesem Thread: Samstag passt das Wetter. Macht Vorschläge!

Gruß BT
 

Mischi

Neuer Benutzer
Hi Leute ich bin sehr neu im Thema Quadrocopter.
Ich habe vor wenigen Tagen gerade mein ersten Racer zusammengebaut.
Hat Jemand von euch viel Erfahrung mit Openpilot?

Mein Set besteht aus:

Rahmen:
ZMR250 250mm 100% Carbon FPV Quadrocopter
ESC:
DYS XM20A ESC Brushless Regler 20A 2-4S BLHeli NextGen Series
Flight Controller:
CC3D Flight Controller CopterControl3D 32Bit
Motoren:
DYS BE2204 2400KV Motor
Fernsteuerung:
Graupner MX16 HOTT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
So langsam kommt der Frühling ja doch noch. Wir sollten das inzwischen traditionelle "Himmelfahrtsfliegen" in Angriff nehmen. Letztes Jahr waren wir hier. Da dort viel Platz ist und es wenig Publikumsverkehr gibt schlage ich den Ort auch für dieses Jahr vor. Gegenvorschläge sind natürlich willkommen.

Terminvorschau: Am 22.5. findet auf dem Modellfluggelände des KVFL Marburg bei Schröck ein Coptertreffen statt. Das wäre doch eine gute Gelegenheit mehr Gleichgesinnte zu treffen. Näheres können wir ja vorher noch besprechen.

Gruß BT
 
Ich würde am Do mal vorbeischauen wenn das Treffen stattfindet.
Unser Koptertreffen findet ja am 22.5. in Marburg Schröck statt . wir würden uns über jeden Piloten freuen.
Dann sprechen wir am Do mal über das Programm
Gruß Olli
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hallo Marco,

danke, aber FB ist nicht unser Kommunikationsmedium. Selbst mit WhatsApp tun sich einige schwer. ;)

Dieser Link kann von allen gelesen werden.

Gruß BT
 
FPV1

Banggood

Oben Unten