Flieger in und rund um Gießen

#45
Subba Subba :)
Ich werd dann versuchen so um halb 8 vor Ort zu sein.
Kann sich einer eine Pinke Wintermütze aufziehen damit man sich auch erkennt :D
 
#48
Im Bootshaus ist heute aben geschlossene Gesellschaft!!!
Dann lass uns in der Havanna Bar treffen. Die im Neustädte Tor.
Würde sagen in der oberen Etage.
Einwände?
 
#53
Hallo liebe Kopter Piloten in und um Gießen.
Ich komme aus Kirchhain und fliege seid 12 Jahren Modellhubschrauber und seid 2 Jahren auch Kopter.
Am 02. Juni findet das mittelhessiche Vereinsfliegen in Mücke Statt (für alle die in einem Verein Mitglied sind)
ich würde mich freuen, wenn ich dort den ein oder anderen Kopter Piloten treffen würde..
Außerdem für alle Heli Piloten unter Euch eine kleiner Aufruf in eigerner Sache: am 23.06.2013 findet unser Heli Cub in Marburg/Schröck auf dem Modellflugplatz statt (Infos bei mir oder www.kvfl.de) . Wir freuen uns über jeden Heli Pilot (auch Anfänger)
Natürlich bin ich auch gerne an Treffen / Erfahrungsaustausch interessiert. Also Meldet Euch mal...

hier noch unser letztes Projekt: http://youtu.be/yLtG0u52okA

schöne Grüße aus Kirchhain

Olli
 

Flanders

Neuer Benutzer
#54
Hallo ich bin schon Lange stiller Mitleser und will endlich anfangen mir einen Quadrocoper zu bauen. Gibt es auf eurem Vereinstreffen auch die Möglichkeit mit den Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen?

Gruß

Flanders
 
#55
Also wenn Du das mittelhessiche Vereinsfliegen meinst, dann ein klares "JA" da geht´s nur um Spass haben, Gleichgesinnte treffen fliegen und Erfahrungen austauschen.
Wenn Du Lust hast komm gerne vorbei.
Anbei die Einladung.
Wenn Ihr fliegen möchtet, geht das nur mit gültiger Modell Haftplichtversicherung.. Kommen kann aber jeder

Gruß Olli
 

Anhänge

FireN

trägt sonst keine Brille!
#58
Bin beim nächsten mal dabei :)
mir kam was dazwischen :-/

MfG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten