Fliegertreff Rostock

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Und bist im Acro geflogen? Dann bist ja bald soweit dass du mit Racen kannst mit uns...
Glückwunsch zum ersten FPV Loop!
 
Zuletzt bearbeitet:

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Ich teste gerade einen andere Speicherkarte, bin gespannt.

edit:

Tja, lag an der Speicherkarte. Dann hoffe ich mal, dass ich nächstes Mal auch ein Video posten kann.

Geht Sonnabend irgendwer fliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Das mit der Karte hatte ich auch. Sie nimmt auf, die Datei ist auch auf der Karte vorhanden. Aber abspielen geht nicht
Karte gewechselt, und dann gings wieder
 
Gude,
Ich bin auch ein neuer und bin öfters geschäftlich in Laage Flughafen. Ich bin 42 Jahre und fliege seit 6 Monaten einen zmr und emax nighthawk Quadrocopter. Ich fliege überwiegend 3s und ausschließlich fpv und kann auch schon durch gates fliegen was aber nicht immer gelingt. Ich kenne mich in Rostock nicht so gut aus und würde gerne unter der Woche Mittagspause oder frühen Nachmittag fliegen. Ich hoffe, dass ich hier Leute finden kann die das auch wollen. Liebe grüsse Rug4ever
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Ich werde heute am späteren Nachmittag fliegen gehen, ich schätze gegen 15:30. Wenn keiner einen besseren (also landschaftlich interessanteren) Vorschlag hat, wird es wohl wieder Biestow werden. (1) ist die Kläranlage, (2) müsste Kristians neuer Spot sein, (3) würde ich mir gelegentlich anschauen wollen.


map.png
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Bei 3 musst du aber zu Fuß gehen. Der Weg ist so eng und schlecht, da würde ich nicht mit Auto lang fahren. Kommt aber auch sicher aufs Auto drauf an [emoji3]
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Ah, na zu der Dominator musste du ja sowieso einen Empfänger zu kaufen, wenn du neu kaufst. Die war mir aber eindeutig viel zu teuer und soviel anders war das Bild auch nicht. Ich find ja 200€ schon Haarscharf an der Grenze.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
@ Carbo
richtig eingezeichnet, das ist der neue Spot.

@Roadrunner
das ist das neue 32 Kanal Modul meines Wissens. Wollte ich mir auch holen.
meine Fatshark Attitute V2 mit Faceplatte steht zum Jahresende zum Verkauf
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
bei beiden Modellen Dom V2 und Atti V2 kommen jetzt Nachfolge Modelle raus. von den Farben ist die Dom V2 ein bisschen besser( plus interner Recorder etc), vom FOV die Atti... Schlußendlich endet sowas wieder im Glaubenskrieg;)

ich werdemir zum Jahresende die DOM HD V2 kaufen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten