Fliegertreff Rostock

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Ich hab seit heute dys 2206 2000 an little bee 20a.
Geht gefühlt ne ganze Ecke besser an 3s als die cobra 2204 2300 an dys 20a blheli.
Muss ich morgen mal testen
 

RoadRunner373

Erfahrener Benutzer
Ja. Aber extra wieder warten. Dann is der selbstbau auch ok. Wollte erst nen Keil aus Kunststoff nehmen, hab aber nix passendes. Aber schaumstoff sollte gehen. Mal sehen
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Die 1806 werden lauwarm. Nichts wildes.
Von den Cobra's erhoffe ich mir mehr Beschleunigung und Geschwindigkeit.
Werden auch in der Combo geflogen am Vortex.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Man fragt sich warum die das machen, wo Sperrmüllabfuhr doch kostenlos ist. Wenn schon, könnte man's einfach auf den nächstbesten Sperrmüllhaufen werfen.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Weil das Idioten sind, die einfach zu faul sind und nur nen IQ wie'n Meter Feldweg haben. Es ist wohl attraktiver Nachts mit der Karre daran zu fahren und den Müll aus'm Auto zu schubsen.
 

donvido

Erfahrener Benutzer
So 50m von der Straße entfernt kann ich das sogar noch irgendwie nachvollziehen (macht wenig Arbeit für die Assis). Ich habs aber auch schon mitten in der Pampa (mit Auto schwer zugänglich) gesehen und frage mich, warum man den Aufwand betreibt, das dort loszuwerden, wenn es doch wie schon gesagt, kostenlos ist. Absolut Assi. Wenn ich mal jemanden erwischen sollte, gibts definitiv ne Strafanzeige.
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Philipp wieso haust wieder ab? :-D

Jo mir ist vorhin, warum auch immer, ein Röhrchen vom zmr abgehauen. Aber find das mal hier auf der Wiese :-D

Ich fand das viel schlimmer dass der einfach mit ner kuscheldexke, einem Federballspiel und seiner Freundin sich da auf die Wiese legt und anfängt Fläche zu fliegen, während ich gerade mit der Brille auf der Nase da sitze und fliege
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten