Fliegertreff Rostock

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Wie gesagt, ich hab einmal ordentlich Druck gemacht, 5€ zurück und meine Cam kam vorige Woche an und ist mittlerweile verbaut.
Einfach jetzt Druck über EBay, Paypal machen
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
Habe gerade mein MicroOSD geflashed, so langsam geht's wieder vorwärts. Die FC Bords sind hoffentlich bald da, dann kauf ich mir paar Handschuhe und es geht in die Night Saison. Abends bisschen im dunkeln fliegen.

 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Die Handschuhe braucht man echt schon. Man, ist das kalt geworden.

Ich war gestern Vormittag beim neuen Biestower Spot und bin mit Karacho durch die beiden Bäume am Wegesrand geballert. Das sah in der Brille schon gewaltig aus [emoji3]. Leider hat mir ein Ast mein LiPo Beeper dabei gestohlen.

Sonntag, bei schönem Wetter zu um 10:00 Uhr, ist der Spot unbrauchbar. Ohne Ende bewegliche Ziele. Ich hab dann abgebrochen.
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Bei den Handschuhen hab ich auch schon überlegt.... Aber ich hab noch sone hülle für die funke wo man die Hände komplett mit rein steckt... Mal sehen wie sich das Ding macht
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Ich bleibe einfach im Auto sitzen, das Ding hat ne Standheizung. 4 Piloten haben drin Platz [emoji3]. Das gibt ne ordentliche Bestrahlung [emoji3][emoji3][emoji3]
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Das ist ein Sender-Muff. Hab ich, ist top bei tiefen Temperaturen. Wenn man so ein Wärmepad rein packt ist es sogar noch schön warm...
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Carbo, das Problem kenn ich! Aber da gibt's einen einfachen Trick. Einfach das Senderband um den Hals u an die Funke. Dann wird die Hülle hoch gezogen.
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
Ich bleibe einfach im Auto sitzen, das Ding hat ne Standheizung. 4 Piloten haben drin Platz [emoji3]. Das gibt ne ordentliche Bestrahlung [emoji3][emoji3][emoji3]
Faradaysche Käfig mal Anders herum. Geht da die Strahlung eigentlich raus?



Jedenfalls sollte Euch dort schön warm sein.

Gruss
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
Wie war, also kein Problem bei 2,4GHz Sender und 5,8GHz Receiver. Aber bisschen dämpfen wird es wohl. Ging ja mehr um die Heizungwirkung. :ding:
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
Saison Ende: Auch sonst ist es ruhig geworden mit uns. Warten auf die Teile.

@donvido: Wo gibt es Deine Tuning Stick von der Funke?

Gruss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten