Fliegertreff Rostock

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Ja das mit den Betonplatten hab ich auch gesehen. Wobei als ich dort war, waren sie Platten gerade bei Seite geräumt und ein Anhänger stand auf dem Feld.

Hatten sich auch gleich wieder 3 Autos hingestellt.
Wäre sicher lustig wenn er die Platten dort hin legt wenn die Leute da parken :-D

Sehr ärgerlich für uns, da dort fußläufig nichts zum parken ist :-/

Ich frage mal einen Kumpel, der hat auch Feld und Wiese und Pferde, und der ist wiederrum ein Kumpel von unserem Bauern.
Vllt kann man da irgendwas machen.


C@rsten die LEDs noch da?
 

RCCopter

Coptertestingenieur
LEDs sind verkauft.

2 Stück an Ackerratte
1 Stück an robbyhro

Danke!
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Für 69 Pfund ist hoffentlich noch eine Heizung drin.
 

HRO-RC

Neuer Benutzer
Hey!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, arbeite im Finanzwesen, fliege seit drei Jahren einen kleinen Hexakopter mit einer Dji Naza V1 und filme mit der Gopro. Leider komme ich eher selten dazu, da ich viel unterwegs bin.

So long,
Michael
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Willkommen!
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Bei Lidl gibt es mal wieder das 3M Dual Lock.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Ich hab, vor ein paar Tagen, meine Discovery Buzzer von HK bekommen.
Die funktionieren einwandfrei. Natürlich ohne Akku, aber wir gehen mal davon aus, dass der Warpkern nicht abfällt ;-)
Einfach auf einen freien Kanal legen und direkt am Empfänger anschließen.

Ich habe 3 bestellt und kann Einen abgeben, wenn Bedarf besteht. Für GR18 Flieger besser als gar nichts, ich hab meinen Copter Letztens schon ne Weile gesucht. In der Brille hab ich gesehen, dass der Copter nicht auf´n Kopf liegt und hab einfach immer ein wenig Gas gegeben. Ohne das Motorengeräusch hätte ich den Copter auf jeden Fall ganz woanders gesucht und ev. nicht wiedergefunden.

Edit:
den hier:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__14521__HobbyKing_174_Discovery_Buzzer.html
 
FPV1

Banggood

Oben Unten