Cool. Hier passt übrigens immer alles zum Thema. Lol
Achso, meine cam läuft seit heute auch endlich. Lag echt am Strom. Hab den sender jetzt überredet mehr als 4.2v zu liefern und es ging sofort. Lol
Die BL20A habe ich auch. Bisher noch nicht viel damit geflogen, mein Eindruck ist aber gut. Und ich meine 16er und 20er sind gleich groß, also würde ich die 20er nehmen.
Hast du noch paar genaue Daten von dem Teil? Also Hersteller alter und was modifiziert wurde. Wurde ich am we gefragt als ich jemanden fragte ob er so'n Ding braucht
wesentliche Änderungen gegenüber der Vorlage: GT2-Riemen und Riemenscheiben, Feinjustierung für den Z-Endschalter, jüngere Version des Extruders, Bauteillüfter, Heizpatrone am Hotend, Netzteil und Elektronik direkt am Rahmen befestigt.
Achso, falls dann jemand Interesse an dem Hott-Zeug hat Bescheid sagen...
GR16 soll 40,- kosten, 2 sind verfügbar.
GR24+ 3xg 125,-
MX20 incl. Bluetooth und Tasche (nicht Graupner) so 200,-
Unser Star-einkäufer und Weiterverkäufer vielleicht?
Ich finde den Unterschied riesengroß. Hatten noch ne dom v2 vor Ort als Vergleich. Die Dom v2 ist heller aber das Bild und die Farben sind besser bei der HD v2. Naja u der FOV von 50 zu 30 bei der Dom v2 ist schon merklich zu spüren. War spontan Martin, nächstes mal schreib ich durch...