Fliegertreff Rostock

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
geplantes Ende gibt es nicht, hängt vom Wetter etc. ab.
Bestimmt bis 15Uhr oder 16Uhr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
@cubalibre80->Herrentag in Bargeshagen:
Wir wären zu dritt oder viert, steht der Temin (noch) ?
Um 10 geht's los ... bis ca. wann kann man aufschlagen ?
Irgendwelche Randbedingungen (Gewicht/Sendleistung/Deomarke/whatever/) welche gar nicht gehen ?
Gerne auch per PN.

Christian
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Termin steht. ab 10-10.30Uhr geht es los bzw. sollten wir mit dem Aufbau fertig sein.

Randbedingungen sind:
Versicherungspflicht, 25mw ( mehr Leistung aufn Platz zeigte auch das es zu mehr Störungen führt) und
Raceband wäre ideal aber kein Muss.


Grill wird auch aufgebaut sein, falls ihr auch ne Wurst aufn Grill werfen wollt.

Pavillon's zum Schutz vor Sonne/Regen wird es auch geben. Strom zum Laden ist auch vorhanden und ein Zeitmesssystem wird auch aufgebaut sein.
Und das wichtigste, was ihr mitbringen müsst, Gute Laune... ;)

Ps: am besten bei der Feierscheune parken, Link poste ich gleich nochmal wo genau.

Gesetzte Markierung
https://goo.gl/maps/DzB1XLp3Dq42

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

fchansa

Erfahrener Benutzer
Super Aktion von Euch ... professionell organisiert... hat echt Spass gemacht ... nochmals vielen Dank!
(Danke für's Mitmachangebot - aber in der Woche - gerade Di - ist (bei mir) Spocht angesagt ...)
 
Hallo @all,

hoffe ich bin nicht zu übereifrig & am Ende enttäuscht.

Der eine oder andere hat mich schon mal hier gesehen, oder mit mir kurz geschrieben ... melde mich mal zurück in der Runde.

Hintergrund:
... hab mir bei amazon einen der Typhoon H's von Yuneec für 999,- mit Intel RealSens geholt. Leider war in den Rezensionen ziemlich oft zu lesen, das amazon gebrauchte oder gecrashte Copter anscheinend ohne Prüfung wieder verschickt hat. Mein Teil kommt jetzt aus Spanien, warum auch immer :???:, und soll Montag zugestellt werden ... drückt mir mal die Daumen ! :rolleyes:

Ansonsten würde ich mich gerne auch real austauschen wollen ... vielleicht gibt's ja jemanden in der Szene, der sogar nen Typhoon H & Erfahrungen damit hat, und mir eventuell behilflich sein kann, typische Anfängerfehler zu vermeiden. :eek:
Hab mir natürlich schon ne Menge Videos auf Youtube angeschaut ... aber anschauen ist das eine, die Realität ist meistens etwas anderes. ;-)
In diesem Sinne, auf baldigen Sonnenschein & 15° aufwärts . . .
 

eplu

Erfahrener Benutzer
Huhu wir sind 6 aktive Racer aus Schwerin. Wir wollen uns, vermutlich zu viert Herrentag auch treffen und einen großen Kurs stecken. Wenn also jemand Lust verspürt kann er sich ja melden.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben