Fliegertreff Rostock

RCCopter

Coptertestingenieur
Sieht gut aus. :)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Sehr gerne. 😁😉
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Und insgesamt nur ein richtiger Renncopter (Lisam mit TBS Ausstattung), und auch nur, weil der verkauft werden sollte. Der Rest war entweder Plastikspielzeug oder die teuren Yunecs. Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft :( (im Bastelbereich gabs einen Stand für Philatelie :confused: )
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Die befliegbare Fläche war zu klein für "Renncopter", daher sind wir nur mit "Tiny Whoop" aber mit Livebild auf FlatTv geflogen mit Pacour.
Aber du hast recht, es war keiner ausgestellt. Sollte sich aber nächstes Jahr ändern.
Falls Interesse an dem 210er sein sollte, den Kontakt kann ich herstellen.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Der Verkäufer von dem 210 ist bis vor kurzen bei uns mitgeflogen, dem Verkäufer wird beim FPV fliegen leider schlecht.

Der 210 ist quasi neu. Hat nen TBS Powercube/ TBS Core/ TBS Unify Pro/ HS1177 plus Cobra 2204 Motoren verbaut.

Sehr sauber aufgebaut, hat ne Handvoll Flüge drauf. Ich habe den damals eingestellt, der fliegt sehr sauber.
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
Moinsen
bin zurück von See und hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Da mir mein 250er Anfang Sommer(16) leider abgebrannt ist, hätte ich evtl. falls
vernünftiger Preis, an dem Ding ein Kaufinteresse.
Könntest Du mir pn schicken?
Vielen Dank
Gruss aus dem Centrum
 

yagi

Neuer Benutzer
Hallo, bin neu hier im Forum, und komme aus Stralsund. Seit diesem Jahr bin ich FPV-Racer. Zähle mich aber noch zu den Einsteigern auf diesem Gebiet. Kontakt zu anderen FPV Fliegern wäre mal interessant.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Na dann mal herzlich willkommen [emoji3]

Ich war letzte Woche mit 4 Piloten unterwegs, also wenn du mal in Rostock bist kannst du gerne mit uns ne Runde drehen. Ist aber auch schon ganz schön kalt [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen auch von mir!
Falls mal Interesse am FPV- Racing besteht, wir (Gruppe von ca 10 Leuten) fliegen regelmäßig auf einem festen Platz bei Rostock.
Temperaturbedingt fliegen wir momentan eher spontan.
Aber ab steigenden Temperaturen in kommender Saison mit festen Termin in der Woche.


 
FPV1

Banggood

Oben Unten