Fliegertreff Rostock

Hey Rostocker Copterianer, long time no see. Hoffe euch gehts gut soweit. :)

Hat jemand zur Zeit generell Interesse an Copterzeug?

Ich möchte mich vom DIY-Copter Stuff trennen und hab ein Regal voller Bauteile das geräumt werden möchte.
Dazu gehört ein APM 2.5 Hex-Setup mit nem Turnigy Rahmen und ein Tarot-Hex 680-PRO mit DJI NAZA+Telemetrie.
Einiges an FrSky-Telemetrie und eine Taranis wäre dabei wobei ich bei der noch unschlüssig bin.
Gerne als größeres Paket für nen ordentlichen Preis abzugeben.

Falls Interesse besteht würde ich mal Inventur und eine Liste machen. Bisschen was kann man in der Signatur schon erkennen.

Ich möchte auf einen fertigen Kamera-Hex umsteigen.

Nordische Grüße ;)

Rob
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Moin Robert.
Was würdest denn für die Taranis haben wollen? An dem Hexazeugs hätte ich kein Interesse aber möglicherweise an etwaigem Kleinkram.

Gruß Arvid
 
Stimmt Arvid. :)
Ich hab nur noch den IO Baustein (Arduino Nano) der die Telemetrie umsetzt und die externe LED-Steuerung am APM ermöglicht. Und den Empfänger.

Das Modul nennt sich "jD-IOBoard".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur die Signatur muss mal geupdated werden was hiermit geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Na da könnt ihr mal richtig stolz auf euch sein. Die daraus folgende Pressemeldung im Falle eines Falles hilft der Community und diesem tollen Hobby weiter... sorry sowas ist Mist. m.M.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Seit ein paar Wochen ist endlich mein FPV Mobil fertig. Ich war auch schon paar mal damit auf der Wiese. Das schöne ist, man kann direkt auf der Wiese parken [emoji3][emoji3][emoji3]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten