Fliegertreff Rostock

dotpitch

Throttle Trottel
Ich bin da flexibel, 18:30 Uhr wäre auch noch ok denke ich. Wo willst du? Wenn ich alleine los muß werd ich wohl in die Südstadt. Da beim Erdbeer Feld. Schön die Traktor Spuren hin und her :)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Heute habe ich leider nur ein Zeitfenster von 12.30 bis 14.30. Da werde ich ein paar Akkus mit dem Hexa auf meiner großen Wiese fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
Habt ihr die OZ gelesen heute? Steht ein großer Bericht über Drohnen drin. Nicht sehr toll für und :-(.
Ich habe ihn beim Bäcker in der Warteschlange überflogen. Er steht auf der Vorderseite. Es ging hauptsächlich um das Thema Datenschutz und dem Filmen mit der Kamera. Leider Stimmungsmache gegen die bösen Drohnen.

Die Qualität der OZ zeigte sich auch im Artikel daneben. Dort ging es um die Kraftstoffersparnis der AIDA-Flotte. Die liegt lt. dem Journalisten bei "5% pro Tag und Passagier". *argh*. Zur Strafe sollten solche Gehirnakrobaten ihre Zeitung essen müssen.
 

dotpitch

Throttle Trottel
Zur Strafe sollten solche Gehirnakrobaten ihre Zeitung essen müssen.
:D

Sie gehören zwar seit 2009 nicht mehr zu Springer, haben aber die Art und Weise beibehalten.
Es geht nur noch um Quoten und Leads bei den Medien. Da ist jedes Mittel recht.

Siehe Hansa Rostock, Die Stadt hat 2 Banken Geld überwiesen (2.4 Mille) um sie vor der Insolvenz zu retten berichtete vorletze Woche ein Sender in Sachsen. Kann dazu auf der OZ Seite nichts finden.
 

Rajko

Erfahrener Benutzer
Hi!
Toll, ist ja quasi vor meiner Haustür ;-).
Leider habe ich aber momentan überhaupt keine Zeit für die Fliegerei. Sehr sehr schade :(
 

mpaku84

Neuer Benutzer
Ich glaub auch... 25 braucht man oder?
aso die taranis ist heute gekommen kann ich morgen von der post holen...ich mach mir dann ein Aufkleber drauf.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten