Fliegertreff Rostock

dotpitch

Throttle Trottel
#61
Naja man kann ja auch ein Auto per First Person View fahren :)

Schönes Wetter heute. Bis nachher.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#63
Zuletzt bearbeitet:

carbo

Erfahrener Benutzer
#66
Genau. Von dort entweder auf dem (hier braunen) Feld nordwestlich oder dem (hier grünen) südlich. An der Südspitze der Kläranlage war ich noch nicht. Bixler und Minicopter sind im Gepäck.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#68
Gedruckt ist alles selbst. Die Druckerteile und einige Gehäuse sind von anderen (steht dann jeweils im Dateinamen), der Rest ist von mir.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
#70
Coole Leute, cooles Treffen. Ich hoffe das machen wir bald mal wieder.

Wochenende soll es schön werden 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

dotpitch

Throttle Trottel
#71
Ich fands auch lustig! Schreit nach Wiederholung. Fliegt die Rachel noch?
Ich bin ab Samstag erstmal ne Woche im Urlaub. Danach bin ich gerne wieder dabei!

Gruß Christian
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#72
Ich habe mich auch sehr gefreut.

Schmutzige Schuhe, kalte Füße, aber dafür nette Menschen kennengelernt, was dazu gelernt und auch ein wenig geflogen.

Ups... fast vergessen... der erste FPV-Blick durch die Videobrille... Danke Christian. ;)

Meinen kleinen Schachti-FS210 habe ich eben doch noch mal kurz vor der Tür gequält. Der macht einfach was er will. Hopst über die Wiese, fliegt überall hin, nur nicht wohin ich will. :D
 

RoadRunner373

Erfahrener Benutzer
#73
Ich habe mich auch sehr gefreut.

Schmutzige Schuhe, kalte Füße, aber dafür nette Menschen kennengelernt, was dazu gelernt und auch ein wenig geflogen.

Ups... fast vergessen... der erste FPV-Blick durch die Videobrille... Danke Christian. ;)
Dem stimme ich voll und ganz zu!!!

ABER jetzt zum Negativen!! Ich find es Scheiße dass die NAZA meine NAZE dermaßen in den Schatten stellt mit dem GPS!! ;)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#77
Im verlinkten Thread dort ist die Aussage, dass die Naza beim Failsafe bei unter 20m hochsteigt, bei über 20m die höhere Höhe aber hält. Bisher habe ich das so noch nicht getestet.

Aber das wird ein Test das nächste Mal auf dem Feld schon zeigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dotpitch

Throttle Trottel
#79
Nabend,


@RCCopter: ja stimmt. Naja gibts als super feature im nächsten Update.

So.. hier noch ein Screenshot fürs Poesiealbum :cool:

screen1310172113401.jpg

Ahoi C.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten