FlightStrip - Eine Arduino Library für WS2812 RGB LED Strips

Bussard

Erfahrener Benutzer
Hallo in die Runde.
Da sich der Entwickler auf eine PM nicht meldet, hier meine Frage in die Runde:

Habe den Editor von github geladen und installiert, ich kann auch die *.fsc Datei erzeugen/ lesen -> alles OK.
Wenn ich allerdings im letzten Reiter "Compile arduino file" drücke, wird nur und ausschließlich ein 0 Byte großes *.ino file erzeugt (die Arduino Umgebung und die adafruit-Libs habe ich installiert/ im Lib-Verzeichnis).

Woran kann das liegen? Meine Vermutung gehen in Richtung zu neuer Arduino-Umgebung, aber ich bin in Softwaredingen leider Laie.

Gruß Bussard

p.s. Bei Bedarf kann ich die Compilermeldungen hochladen, ist mir ohne Interesse von Euch aber zu "raumnehmend".
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben