FlightStrip - Eine Arduino Library für WS2812 RGB LED Strips

Bussard

Erfahrener Benutzer
Hallo in die Runde.
Da sich der Entwickler auf eine PM nicht meldet, hier meine Frage in die Runde:

Habe den Editor von github geladen und installiert, ich kann auch die *.fsc Datei erzeugen/ lesen -> alles OK.
Wenn ich allerdings im letzten Reiter "Compile arduino file" drücke, wird nur und ausschließlich ein 0 Byte großes *.ino file erzeugt (die Arduino Umgebung und die adafruit-Libs habe ich installiert/ im Lib-Verzeichnis).

Woran kann das liegen? Meine Vermutung gehen in Richtung zu neuer Arduino-Umgebung, aber ich bin in Softwaredingen leider Laie.

Gruß Bussard

p.s. Bei Bedarf kann ich die Compilermeldungen hochladen, ist mir ohne Interesse von Euch aber zu "raumnehmend".
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben