Flip32 von banggood

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kl_Haribo

ergebener Benutzer
So wie ich das sehe, hat der kompass auf dem GPS ehh ein eigenes Kabel. Wenn du es einfach nicht anschliesst... ;)

edit: inwiefern funktioniert cleanflight nicht mit PosH und RTH?

kopinke

Erfahrener Benutzer
Hab da mal ne Frage zum GPS:
Wenn man GPS über SoftSerial nutzt dann sind ja nur 19k baud möglich - ist das ausreichend für ein M8N mit 5 oder 10Hz?

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Bei 5 Hz reichen 9600baud für NMEA grad so, wenn man alles deaktiviert außer GPRMC und GPGGA. Mit 19200 solltest du also auf der sicheren Seite sein. 10Hz würde ich aber nicht nutzen.

laterne

Erfahrener Benutzer
für Harakiri eignet sich immer noch die letzte Version der BaseflightGUI von cGiesen
zwar nicht alle Funktionen in der Gui, weil nicht mehr aktuell, dafür findest den Rest aber in dem Reiter CLI-->Feature und Set
und laaangsam klicken, sonst schmierts ab ;)

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Das Harakiri FW Fliegt sehr gut!! Leider bekomme ich das GPS und Akku Warner nicht ans laufen... Gibst irgendwo eine vernünftige Anleitung?
Dankeschön!

aargau

Erfahrener Benutzer
Wie sieht es eigentlich mit AltHold unter den Firmwares aus?
Ich habe aktuell die Cleanflight drauf, fliegt sich auch ganz schön sogar mit den Default PIDs. Aber bei Althold steigt der Copter sofort extrem und wenn ich Gas zurück nehme sinkt er genau so schnell. Es ist weder ein halten noch ein regelbares sinken/steigen möglich.
Hab mich da zwar auch noch nicht an die PIDs gewagt aber das sollte doch auch ohne mehr oder weniger gehen?

Nun wollte ich auch was zu dem Flip32 von Banggood schreiben, aber anstatt des Flip32 war ein KK Board drin :-(.

Bin mal gespannt was die mir sagen, bzw schreiben.

Mfg

laterne

Erfahrener Benutzer
@talentfrei welche Version ist denn drauf ?

@jayjay autsch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten